Problem mit dem Speichermedium auf der XBOX 360

Hallo Kommunity,

ich habe folgendes Problem,
ich habe bei mir GTA 5 installiert und hatte dafür keinen geeigneten USB Stick gehabt (es geht um eine XBOX 360). Darum habe ich einen neuen Stick eingesetzt und habe auf dem neuen Stick alle Spielstände draufgezogen.
Damit fing das Problem an, ich habe meine Konsole ausgeschaltet und nachdem ich diese wieder eingeschaltet habe war der Stick nicht mehr konvertiert und die Konsole wollte den Stick neu kalibrieren, was bedeutet, dass alle Daten gelöscht würden.
Daher meine Frage: (ich weiss das ist ein langer Text aber ich muss das vorher erklären, damit man mein Problem versteht)
Kann ich einen Spielstand von einem externen Stick, welcher auch nicht mehr kompatibel für die XBOX 360 ist auf die XBOX 360 zurückziehen?
Ich danke schon mal für die Antworten.

Hi,

wenn der Spielstand zu deinem Account gehört geht es, ansonsten kannst du nicht speichern nachdem du einen Spielstand geladen hast der nicht dir gehört.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de