ps3 controller vs. xbox 360 controller

Hallo, mit welchem Controller spielt ihr lieber fifa? Was sind eure Erfahrungen und welchen Controller findet ihr besser und warum?

gruss dzenishali

Ich habe eine ps3 und eine xbox 360 und ich finde das der xbox controller einfach besser in der handliegt.Er ist auch besser wenn man lange spielt.Ich finde beim ps3 controller hätten die grife weiter auseinander gemüsst dann wär ein ähnlicher komfort wie bei der x box

ich finde auch den x box contoller besser, denn er ist ergonomischer dr hand angepasst.
aber besser am ps3 controlelr ist das er leichter ist, weil er keine vibration hat, die man bei fifa nicht braucht

ich finde auch den x box contoller besser, denn er ist
ergonomischer dr hand angepasst.
aber besser am ps3 controlelr ist das er leichter ist, weil er
keine vibration hat, die man bei fifa nicht braucht

Er hat ein Dual-Shock-System (Vibration).

Ich habe mir auch noch einen von „bigben“ gekauft (~30 Euro). Sehr gut verarbeitet, liegt sogar noch besser in der Hand wie der Original.
XBox-Controller sind mir etwas zu klobig. Den kann man nicht so gut „umfassend“ greifen und das gibt nach einer Weile so ein unwohles Gefühl in den Händen.