Ps3 - Download, Fehlercode 8002AE22

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe auch schon in andere Website nach meinem Problem durchforstet. Aber ich muss mich doch wieder an die Experten wenden.

Problem: Ich wollte „Call of Duty - Ghosts“ für die Ps3 aktualisieren. Es hat alles wunderbar geklappt, bis auf einmal bei 100% der Download fortgesetzt wurde (z.B.: 104% mit 69977358 Minunten Wartezeit). Ich hab es dann nochmal probiert, diesmal ist aber dann der Fehlercode 8002AE22 aufgetreten. Weiß jemand vielleicht was das Bedeutet?

Vielen Dank im Vorraus! :smile:

Hi,

der Fehler scheint Serverseitig / vom Update zu kommen.

Warte ein paar Tage, wenn sich dann noch nichts getan hat, nachdem du es nochmal probiert hast, melde dich mal bei trisaster.de an , ist ein PS3 Fachforum in dem ich auch tätig bin, dort wird dir mit geballtem Fachwissen weitergeholfen.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Ok. Vielen Dank!