Ps4 aus Deutschland in Mexiko benutzen?

Ich hab mir eine Ps4 in Deutschland gekauft und würde sie auch gerne in Mexiko benutzen, die Vltzahl beträgt hier 127 volt.  Brauche ich einen Transformator oder kann ich die auch so benutzen?

Servus,

angeblich hat die PS4 wie auch schon die PS3 ein „Universalnetzteil“.

Somit sollte ein Transformator überflüssig sein. Allerdings brauchst Du dann das Stromkabel für die Mexiko Konsole. Ich denke aber dass das dem US Kabel entspricht.

Allerdings hab ich nix offizielles gefunden.

Nur das hier:
http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Allgemein…

Hier geht es zwar um eine US Konsole in Deuschland aber andersrum dürfte es genauso funktionieren. Und mit Mexiko denke ich auch.

Hier noch ein Thread zum Thema PS3:
http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58386-ps3…

Auch hier wieder die USA und nicht Mexiko. Der letzte User schreibt dass es nicht funktioniert hat. Aber er sagt leider nicht ob er auch das richtige Kabel benutzt hat.

Leider hab ich auch auf der offiziellen Sonyseite keine Informationen zum Netzteil gefunden. Das heisst alle Angaben sind ohne Gewähr.

Schreib am besten den Sony support an.

Gruß
Markus

Hallo,

es stimmt schon das die PS3 Universalnetzteile hatten, ob dies nun bei PS4 auch so ist, weiß man noch nicht so genau. Ich würde also zur Sicherheit einfach mal einen Step-Down-Converter nutzen.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de