PSX-Spieletest

Hi,

zum einen würde es mich interessieren, ob es eine site mit Tests aktueller und auch älterer PSX-Spiele gibt, zum anderen stellt sich mir gerade die Frage, ob die PSX in der Lage ist RW’s zu lesen…vermutlich nicht, mit dem 2x-speed-LW. Existieren irgendwo Spielstände im Netz, die ich mir auf CD(RW) gebrannt auf die Memory-Card ziehen kann?

CIAO

Carsten

Hab noch keine Spielstände gesehen, die du über CD auf die Memorycard bringst.
Falls du aber die Kosten nicht scheust, zieh dir ein DexDrive. Spielstände dafür gibts genügend.

Hallo Carsten,

eine Datenbank mit Spieltests findest Du unter http://allgame.com

Gruß Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab noch keine Spielstände gesehen, die
du über CD auf die Memorycard bringst.
Falls du aber die Kosten nicht scheust,
zieh dir ein DexDrive. Spielstände dafür
gibts genügend.

Das Dex Drive ist damit wohl gemeint.

Stephan

http://www.stephanfranke.de