Rollenspiel für ps/ps2 für 2 player

hi leute,
suche ein rollenspiel für ps oder ps2,das zu zweit gespielt werden kann und so im stil von diablo(psone) oder baldurs gate dark alliance ist…
allerdings keine final fantasy oder andere rundenbasierte spiele…
irgendjemand ne empfehlung für mich?
danke…

champions return to arms

dieses spiel hab ich echt sooo lange gespielt, gefiel mir echt richtig gut geht sogar zu 4.

brauch ich nur das spiel und 2 controller um das zu zweit zu spielen,oder wie funktioniert das?
weil die von „multitap“ reden…(was is gemeint)
danke

Wenn du nur zu zweit spielen willst, reichen ein Spiel und 2 Controller. Mit 3 oder 4 Spielern braucht es dann einen Multitab und eben einen 3. bzw. 4. Controller.

Champions of Norrath wie auch Champions: Return to Arms lassen sich auch noch online spielen. Bei Champions: Return to Arms kann man online auch noch Spieler finden.