Sega Mega Drive Spiele

Ich hab mir vor geraumer Zeit bei Ebay eine Sega-Konsole ersteigert und gleich ein paar alte Spiele bei meinem Bruder ausgeliehen. Mittlerweile bin ich bei fast allen Spielen am Ende angelangt oder komme in einer Welt nicht mehr weiter. Bedeutet, ich brauch neue Spiele :wink: Kann man zufällig auch heute noch in irgendwelchen Läden billig Sega-Spiele kaufen oder ist Ebay meine einzige Chance? Wäre schade, weil Ebay nicht wirklich viel Auswahl hat :frowning:

Hiho,

http://games.search.ebay.de/megadrive_PC-Videospiele…

ich zocke auch gelegentlich noch mit dem Megadrive. Die Spiele
habe ich fast alle von ebay und noch keins gesehen was es da
nicht gab. Auch so exoten wie „Probotector“ z.b.
Ansonsten hat man auf Flohmärkten noch eine Chance. In Läden
hab ich schon lange keine mehr gesehen, auch nicht in Gebrauchtwarenläden.

Gruß
Andi

Dass die Firma Sega vollkommen von der Herstellung von Konsolen zurßckgetreten ist, wirst Du sicher wissen. Demnach erhälst Du weder neue Spiele, noch Support von der Firma zum Mega Drive. Aber das nur zur allgemeinen Info.

An deiner Stelle würde ich mal unter Google nach konkreten Retro-Foren suchen. Es gibt immernoch massenweise Liebhaber, die über das Hobby „Retro-gaming“ angeregt diskutieren. Vielleicht kann dir hier jemand eine zuverlässige Adresse nennen.
Ansonsten wüsste ich spontan nicht, wo du außer Ebay sonst noch so alte Games herbekommst.

Gruß, Marcus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]