Spiele gegen Spiele tauschen?

Hallo zusammen,

ich suche eine seite auf der man spiele für ps3 Tauschen kann gegen andere Spiele. Möchte nicht verkaufen sondern nur tauschen

lg Gio

Ich glaube du suchst sowas:
http://www.gamepacket.de/Ansonsten einfach mal googeln. Aber die meisten anderen seiten kosten wasMfG

Hallo Gio,

es gäbe noch tauschticket.de, aber da muss man für jeden Tausch 49 Cent bezahlen, außerdem braucht man Tickets, also muss man erst anbieten, um Tickets zu sammeln, die wiederum für andere Sachen (nicht nur Spiele) benutzt werden können.

Gruß
Christa

Hallo Gio3tex,

ich würde einfach mal ein Tauschangebot auf einem privaten Anzeigenmarkt veröffentlichen. Dort wirst du mit Sicherheit eine Menge Interessenten finden und könntest deine Spiele nach Belieben tauschen. Alternativ könntest du sogar neue Bekanntschaften schließen, um gemeinsam verschiedene Spiele zu testen.

Liebe Grüße,
Himbeerschokolade

Hallo,

ich selbst tausche auch lieber und habe mich deshalb bei tauschboerse.de angemeldet.
Finde die Seite relativ gut und hatte bis dato auch noch keienrlei Probleme.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de