Spiele wie Zuma/Luxor für den Nindendo DS

Hallo

Ich habe meiner Mutter (66) einen Nintendo DS XL geschenkt und dort ein paar Spiele mit beigelegt, die nicht zu schwer sein sollten (Vom Spielprinzip, wie auch der Menüsteuerung).
Am meisten gefielen ihr dabei die Spiele, wo man mit Bällen mehr als drei Kugeln aneinanderschlagen muß und diese dann zerplatzen.
Das waren zuerst Luxor, dann Actionloop und Zuma. Mittlerweile sind die aber schon zig mal durchgespielt und sie möchte etwas anderes.
Derzeit konnte sie sich mit „Peggle“ anfreunden, das aber leider in Englisch ist, weswegen ihr natürlich viele wichtige Spielelemente fehlen…

Bust-A-Move habe ich schon ausprobiert, aber auch damit kommt sie nicht so recht klar. Auch hier ist es in erster Linie die Menüführung, das sie „ihre Spiele nicht findet“… :smile:
Ich habe auch mal so ein „Zoo Keeper“/„Bejeweled“ Spiel ausprobieren lassen, aber damit konnte sie auch nichts anfangen…

Also am liebsten hat sie wirklich sowas wie Actionloop oder Luxor gespielt… Gibt es noch einen dieser Vertreter??

Vielen Dank

Gruß
Taki