Suche Wii RPG

Hallo,

ich such nach einem guten Rollenspiel für die Wii (ala Final Fantasy, Tales of Symphonia oder so) Am schönsten wäre es, wenn eine Lovestory vorkommt und allgemein eine packende Story hat.

Freue mich über Tipps,
Liebe Grüße

Demnächst kommt ein neues Final Fantasy für die Wii raus. Weiß nur nich genau wann. aber soviel ich weiß isses fürs erste Quartal 2010 angekündigt.

Momentan gibt es noch recht wenige, empfehlenswerte RPGs für den Wii.
Erst in November in Europa erschienen, ist der Nachfolger von Tales of Symphonia, Tales of Symphonia: Dawn of the New World. Leider hat es nicht die hohen Bewertungen bekommen wie der Vorgänger. Für Fans von Teil 1 aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Eher ein Strategie-RPG, aber mit toller Story, ist Fire Emblem: Radiant Dawn.

Dieses Jahr sollte der RPG Mangel des Wii eigentlich endlich behoben werden. Es kommen dieses Jahr noch Valhalla Knights: Eldar Saga, bereits erwähntes Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers, Arc Rise Fantasia und Sakura Wars: So long my Love.

Um die Zeit zu überbrücken, bis diese RPGs erscheinen, (Bei einigen ist leider noch nicht klar, ob die überhaupt in Europa rauskommen. USA Release ist aber sicher.) würde ich ein paar Gamecube RPGs nachholen, z.B. Baten Kaitos, oder den Vorgänger von Radiant Dawn, Fire Emblem: Path of Radiance.