Wann geht GTA 5 online?

Ab wann kann man GTA 5 online spielen? Bzw. ab wann wird der Onlinemodus freigeschaltet?

Hi.

Ich schätze mal, da das Spiel erst morgen offiziell veröffentlicht wird, ab morgen. Ich würde aber an deiner Stelle NICHT davon ausgehen, morgen Online zocken zu können. Der Run auf die Server wird gigantisch sein und auch wenn Rockstar mit gigantischem Ansturm rechnet, werden die Server in die Knie gehen und es wird Probleme geben. Diese Erkenntnis stammt von hunderten Releases von Spielen in der Vergangenheit und Forderungen nach „Ich will mein Geld zurück!“ und „Ich fühl mich verarscht!“, wie sie morgen zu tausenden auftauchen werden, werden nichts bringen. Am besten einfach in den ersten Tagen den Singleplayermodus durchzocken und genießen.

MfG,
TheSedated

in zwei Wochen, hat mir zumindest Google so veraten

Am 1. Oktober.