Xbox One auf Ipad streamen ?

Hi gibt es eine Möglichkeit, das Bild der Xbox One auf ein Ipad/Tablet zu streamen ?

Hi. 

Theoretisch ist das schon möglich, allerdings - soweit ich weiß - nur mit nem ziemlichen Workaround:

Sprich: XBOX mittels Capture Card an PC anschließen und dann über Screensharing Tools wie zum Beispiel Splashtop (Server aufm Rechner und Receiver App aufm iPad) rüberstreamen. 

Nen einfacheren Weg mit flüssigem DLNA oder so wüsste ich nicht. 

Schöne Grüße
C.J.

Hallo,
die Smartglass App von Microsoft kann das meines Wissens nicht.

Umständlichste und teuerste Möglichkeit, die mir einfällt, wäre ein HDMI-Capture - Device am PC zu verwenden und dann über VLC zum IPAD zu streamen. Diesen Weg würde ich nicht gehen.

Die beste Möglichkeit ist ein Fernseher mit Dual - View. D.h. das Fernsehbild wird auf ein Mobile-Device übertragen / geclont. Vorreiter bei diesem Feature ist Samsung . Andere Hersteller ziehen gerade nach.

Hier kannst Du Dich mal einlesen:

http://goo.gl/NVwgSk

Was besseres fällt mir leider nicht ein.

Viele Grüße

Volker

Kurz und bündig  nachden die letzte Antwort im Nirvana verschwand .

Viedostreaming geht schon lange über einen Pc oder Laptop .

besser ohne dieses zusatzgerödel ist aber
entweder ein Videokonverter in Hf signal und ein Wl Tv empfänger der das signal empfängt

oder geich was richtiges

PCTV Broadway TD
Das ist meines erachtesn die richtige Lösung .
Komplett übers W Lan Netz  selbst weltweit und auch für Unterewegs Mobil geeignet
Ein Auszug :

  • Streamen Sie TV auf iPad, iPhone,
    iPod Touch oder mobiles Android-Gerät

  • Eigenständiges Produkt - kein PC notwendig

  • TV für unterwegs - zu Hause mittels W-LAN oder unterwegs über
    UMTS und W-LAN Hotspots

  • H.264 Hardwarekompression für beste Bildqualität bei geringer Netzwerk-Auslastung

  • Integriertes Flash-Encoding zum Streaming an jeden Flash-fähigen Browser (PC, Mac, Android oder Linux)

  • Hier kann man an dem Gerät über die externen Eingäng…

Gruß