Chelsea - Damien Duff

Hallo!

Gerade spekuliert man wild über die Möglichkeit, dass Nistelroy nach Bayern wechselt für schlappe 22 Mio Euro.

Das ist enorm viel für einen Spieler, dessen Verein ihn nicht mehr haben will!

Dann lese ich, dass Damien Duff für gerade mal 8 Mio Euro innerhalb von England wechselt!

Das ist doch irre! Einer der besten Flügelspieler der Welt im besten Fussballalter!

Chelsea wollte ihn nicht mehr haben und hat konsequenterweise weniger verlangt, als er Wert ist.

Wieso kommt es, dass kein einziger deutscher Verein Interesse gehabt hat?! Ich höre auch sonst nix davon, dass deutsche Vereine auf Gelegenheiten lauern, wo sie günstig Spieler aus England verpflichten können.

Ich finde es nur traurig, dass wieder einmal ein guter Spieler lieber in einen Provinzclub in England gewechselt ist, als zu einem deutschen Spitzenclub.

Eencockniedo

Hi,

vielleicht wollte er ja nicht von der Insel runter. So wie viele gar nicht rauf wollen :wink:

gruß
boba

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

guddn tach,

Gerade spekuliert man wild über die Möglichkeit, dass
Nistelroy nach Bayern wechselt für schlappe 22 Mio Euro.

Bayern bietet momentan nur 17

Das ist enorm viel für einen Spieler, dessen Verein ihn nicht
mehr haben will!

Das is auch soviel geld…^^

Dann lese ich, dass Damien Duff für gerade mal 8 Mio Euro
innerhalb von England wechselt!

hab ich auch grad

Das ist doch irre! Einer der besten Flügelspieler der Welt im
besten Fussballalter!
Chelsea wollte ihn nicht mehr haben und hat konsequenterweise
weniger verlangt, als er Wert ist.

Chelsea is chelsea, und kann sich das leisten :wink:

Wieso kommt es, dass kein einziger deutscher Verein Interesse
gehabt hat?! Ich höre auch sonst nix davon, dass deutsche
Vereine auf Gelegenheiten lauern, wo sie günstig Spieler aus
England verpflichten können.

Woher willst du wissen das keiner interesse gehabt hat!? aber es ist nun mal tatsache das sehr wenige britische Fussballspieler ins ausland wechseln. und deswegen wird das interesse auch nicht in dem maße da sein^^

Ich finde es nur traurig, dass wieder einmal ein guter Spieler
lieber in einen Provinzclub in England gewechselt ist, als zu
einem deutschen Spitzenclub.

Newcastle Utd als Provinzclub zu bezeichnen halte ich für übertrieben. Deutschland hat mit viel Glück einen Spitzenklub im europäischen Vergleich. Ich würde aber auch als Spieler finden das Newcastle attraktiver ist als Hamburg oder Bremen. Und vllt spielt Duff lieber gegen cole, Terry und campbell, als zB gegen die jungspunde von dortmund mit nem vorlauten abwehrchef

Eencockniedo

Phips