Dänisch

Halli Hallo :smile:

Ich brauche Hilfe! :smile:

Ich trainiere eine Handball-Mädchen-Mannschaft und wir möchten gern im Frühjahr/Sommer zu einem Turnier nach Dänemark fahren.
Die Turniere, deren Einladungen/Webseiten auf deutsch oder englisch sind, sind sehr teuer - daher bin ich auf der Suche nach einem „nationalem“ Turnier.
Mein Problem ist, dass ich leider kein Dänisch spreche - handbold und turnering hab ich schonr ausgefunden… aber:
Welches ist die richtige Altersklasse? (meine sind 94/95 Jahrgang)
Wo ist das Turnier? (sollte eher im Süden Dänemarks sein)
Was kostet Meldegebühr/eventuell Übernachtung?

Kann mir jemand bei der Recherche helfen? Das wäre wirklich super :smile:

Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Jana

Hallo Jana
Ich werde mich mal umhören, und melde mich in Kürze wieder. :smile:

Hallo Marejka,

das wäre echt super :smile:

Viele Grüße,
Jana :smile:

Hallo Jana
Ich werde mich mal umhören, und melde mich in Kürze wieder.

-)

Hallo,
das einzige was ich hewrausgefunden habe ist hier: http://www.aif-haandbold.dk/pondusdefault.htm
Danske Bank Cup im Juni

Kontaktier Michael Løgstrup

Telefon: +45 43624929
Mobil: +4526184929
E-mail: [email protected]

Die Liga hiesse wohl U14 oder U16 bin dem Alter.
Albertslund liegt auf Seeland. Am billigsten Jugendherberge http://www.danhostel.dk/

Mehr kann ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber vielleicht kann Dir der vom Club ja weiterhelfen. Alle sprechen Englisch :smile:

Viel Erfolg!

Das ist ja schon einmal ein guter Anfang - vielen Dank! :smile:
Aber ist doch ein ganzes Stück zu Fahren… hat jemand vielleicht noch was anderes für uns? :smile:

Hallo Jana. Hast du einen Link, dann helfe ich dir gerne weiter.
MfG, Christine

Halli Hallo,

ich habe noch etwas gefunden - kann mir hier jemand die entsprechenden Infos (Preis, wo Übernachtung, Altersklassen, etc.) raussuchen??

http://staevner.dk/staevne/1519/oestersoecup.aspx

http://www.pumacup.dk/Puma%20Handball%20Cup%202010(D…