EM-Vorbereitung Fußball auf der Insel Usedom

ich bin in einem fußballverein tätig und wollte fragen, ob jemand vorschläge hat, da die fußball EM ja auf der Insel vorbereitet wird, wie der ortsansässige verein sich hier einbringen kann.

Merkwürden!

… da die fußball EM ja auf der Insel
vorbereitet wird

Du verwechselst was, es war Sardinien und nicht Usedom.
Oder von wem und was redest Du?

MacG

Die jetzige Fußball-EM.Die Übertragung erfolgt durch das ZDF von der Insel Usedom hier von Heringsdorf aus.

Watt?
Moin auch,

ich haette ja gedacht, dass die EM von Polen und der Ukraine aus uebertragen wird, alldieweil sie auch dort stattfindet. Oder wurde sie nach Usedom verlegt, weil die Ukrainer die Infrastruktur nicht rechtzeitig fertigstellen koennen?

Ralph

PS: Hat Usedom ueberhaupt ein Stadion?

Gespielt wird in polen und der ukraine aber die fernsehübertragung erfolgt unter anderem auch über das ZDF von unserer Insel - Live Rahmenberichterstattung -. wo die insel usedom liegt ist aber schon bekannt oder?

EM-Vorbereitung Fußball auf der Insel Usedom
Hallo erstmal,

ich bin in einem fußballverein tätig und wollte fragen, ob
jemand vorschläge hat, da die fußball EM ja auf der Insel
vorbereitet wird, wie der ortsansässige verein sich hier
einbringen kann.

äähm…das ZDF bereitet eine grosse Beach-Party vor die während der EM stattfinden soll…

http://www.insel-usedom.net/zdf_fussballstrand.htm

die EM selber wird aber wohl doch in Polen und der Ukraine vorbreitet…und das Trainingslager der NM findet auf Sardinien statt.
Im Rahmen der EM soll ein „Vorbereitungsspiel“ stattfinden

http://www.fc-inselusedom.de/history/news/387-em-qvo…

Gruß Angus

Moin auch,

es faellt mir schwer zu glauben, dass das ZDF mehrere Tonnen vom Sendestudio nach Usedom schafft, nur um von dort berichten zu koennen, obwohl ebendieses Equipment bereit sin polen, der Ukraine und der Sendezentrale vorhanden ist. Da hast du, glaube ich, etwas falsch verstanden.

Ralph

Ne, das hat er schon richtig verstanden.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1611548…
http://www.exklusiv-usedom.de/blog/heringsdorfer-str…

Gruß
Peter

1 Like