EPT 9 Berlin! Hilfe bei Turnierplan, Berlin Cup

Hallo,
ich habe mich entschlossen am €1.100 Berlin Cup vom 17-27 April mitzuspielen:smile:

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich den Terminplan nicht genau durchblicke!
Onlinespielen ist immer so leicht und übersichtlich.

Turnier fängt ja jeden Tag um 12:00Uhr an.
Anfang 17.April: 12.00 Berlin Cup - Tag 1A
Wie lange dauert ein Tag?
Wenn man diesen überstanden hat, komme ich ein Tag später in Tag 2 und 12:00Uhr Start?

Was kann ich um 20:00 und 22:00 Uhr machen?
Wenn ich verloren haben sollte, kann ich mich da wieder „einkaufen“?
http://www.europeanpokertour.com/de/tournaments/berlin/

Hallo,
so 10 - 12 Stunden kannst du schon rechnen, je nach Level Dauer, wenn es Tag 1a gibt wird es auch Tag 1b geben , oder ? Wenn du den Tag 1 überlebst , spielst du tag 2 weiter. Die späteren Turniere sind Qualis für die Berlin Cup Turniere, Tag 1b.
http://www.pokerstars.de/poker/promotions/ept-berlin…