Fifa 13 - Turnier?

Hallo,

weiß jemand,ob i.wo in Deutschland ein ‚Freizeit-turnier‘ mit FIFA 13 stattfindet?
Ich suche mit Freunden bundesweit und wollen daran teilnehmen.
Wir haben schon via google gesucht,bisher aber leider ohne Erfolg.
Wenn mir / uns jemand helfen könnte,wäre echt spitze! :smile:

Hallo,
ich bin selbst auf der Suche nach Fifa13 Offlineturnieren.
Es ist schwierig, da es keine zentrale Site gibt.
Ich habe über Google eine Suchanfrage installiert, das Ergebnis ist aber eher mau.
Entscheidend ist ja auch noch der gewünschte Konsolentyp, der die Suche weiter einschränkt.
Tipp: ein Turnier in München bei Facebook.
https://www.facebook.com/home.php#!/pages/FIFA-13-To…
Gruß
Udo

Hallo bimibap,

sorry aber bei uns im hohen Ostfriesland ist sowas echt rah gesäht. Media markt hatte mal eins vor kurzen… aber jetzt in Zukunft ist mir keins bekannt. ich hoffe du bekommst noch ein paar Termine zugesandt.Gruß rodeo90.

Hey,

Vielen dank !
Das habe ich vor wenigen Minuten auch gefunden :smiley:
Ich werde da hingehen :wink:
Vllt begegnet man sich ja?! :wink:

Würde mich freuen :smile:

Gruß

Richi

Hi,
dir viel Glück in Minga!
Ich werde wohl aufgrund der zu großen Entfernung nicht dort sein.
Grüße
Udo

Hi,

recht vielen dank Udo! :smile:
Wo wohnst du denn?
Komme aus Sachsen und fahre mit Freunden-Hotel etc klären wir noch.
Ggf brauchst du ja nur nach Sachsen und fährst mit uns weiter? :wink:

Gruß
Richi

Hi,
dank dir für das Angebot, das ist wirklich sehr nett!
Ich wohne in NRW rund 40km nordöstlich vom Ruhrgebiet gelegen.
Fahrt mal alleine hin, du kannst ja dann mal berichten wies war, würde mich sehr interessieren!
Grüße
Udo

Hey,

ja dann lohnt es sich echt nicht für dich-schade :confused:
Das werde ich auf jedenfall :smile:

Gruß
Richi