Sport
Von: Αrіzоnа (abgemeldet), 19.12.2007 22:39 Uhr
Hallo…
Ich möchte meinen Mann ärgern… dabei brauche ich ein klein wenig Hilfe.

Er ist Bayer und ich muß Euch nicht sagen, wofür sein Fußball Herz schlägt…. :(((((

Da ich aus dem wunderschönen Pott komme, schlägt mein Herz natürlich Blau und Weiß ein Leben lang.
Nun, vor einigen Tagen hatten wir die Diskussion, das es auf jeden Fall “Weiß und Blau” heißt, das sei Bayrische Tradition. Nun, wir Schalker wissen, er irrt sich da ganz gewaltig.
Damit er das auch lernt, dachte ich mir, wenn unser Pc hochfährt und aus ganzem Herzen “Blau und Weiß wie lieb ich Dich” schmettert, sollte er doch vom Gegenteil überzeugt sein! :)))))
Nu suche ich wie irre dieses Lied als Download! Seid so gut, gönnt mir den Spaß und sagt mir wo ich es einfach so ziehen kann!

Glückauf
Honey



  1. Antwort von Ηеrr Ѕсһmіdt 1
    • Antwort von Guіdо. (abgemeldet) 0
      Weiß und blau natürlich
      Hi!

      Abgesehen, davon, dass wirklich JEDER weiß, dass es "weiß und blau" heißen muss (auch im Pott - siehe Zebrastreifen!):

      http://www.schalke04.de/s04_mobile.html

      Als Klingelton sollte es reichen, um einen Bayern zu bekehren...


      LG
      Guido
      1 Kommentare
      • von Αrіzоnа (abgemeldet) 0
        Re: Weiß und blau natürlich
        Moin!


        Ja, der Himmel ist immer weiß und blau.

        Trotzdem! In meinem haushalt zählt Blau und Weiß


        Danke Euch!
    • Antwort von Frаnk Βrаdtkе 0
      • Antwort von һаwеtһіе 0
        Re: Fußball Blau und Weiß ein Leben lang
        Hi
        in Südland ist immer alles anders.
        Die Landesfarben dort sind weiß-blau (warum auch immer).
        Ansonsten ist Blau und Weiß natürlich richtig und gut

        CU
        HaWeThie
        • Antwort von rеdһаіr (abgemeldet) 0
          Re: Fußball Blau und Weiß ein Leben lang
          Hallo… Er ist Bayer und ich muß Euch nicht sagen, wofür sein Fußball
          Herz schlägt…. :(((((
          hast Du kein erfülltes Leben?? Das Laben ist viel zu kurz um sich mit erfolglosen Vereinen abzugeben. Konvertiere einfach zu seiner Fussballreligion.
          redhair

          PS ein echter Bayernfan steht eh über solch lausbubenhaften Streichen.
          3 Kommentare
          • von Αrіzоnа (abgemeldet) 0
            Re^2: Fußball Blau und Weiß ein Leben lang
            Nabend....

            Danke für Deinen Tip! Ist ein super Link!!!!

            @Redhair PS ein echter Bayernfan steht eh über solch lausbubenhaften
            Streichen.
            Hast Du ne Ahnung!!!! Ich darf ja nicht mal zur selben Seit in den Videotext nach Ergebnissen schauen wie er! Und wenn Bayern nur unentschieden spielt, darf ich keinen Mucks von Schalke erwähnen :)

            Konvertieren??? Was das? Gibt´s hier nich ;)

            LG Arizona
          • Re^2: Fußball Blau und Weiß ein Leben lang
            Hallo…
            Konvertiere einfach zu seiner Fussballreligion.
            redhair
            Einmal Schalker - immer Schalker
          • von Αrіzоnа (abgemeldet) 0
            Jawohl!
            Einmal Schalker - immer Schalker
            So und nich anders!