Fußball Blau und Weiß ein Leben lang

Hallo…
Ich möchte meinen Mann ärgern… dabei brauche ich ein klein wenig Hilfe.

Er ist Bayer und ich muß Euch nicht sagen, wofür sein Fußball Herz schlägt…. :frowning:((((

Da ich aus dem wunderschönen Pott komme, schlägt mein Herz natürlich Blau und Weiß ein Leben lang.
Nun, vor einigen Tagen hatten wir die Diskussion, das es auf jeden Fall “Weiß und Blau” heißt, das sei Bayrische Tradition. Nun, wir Schalker wissen, er irrt sich da ganz gewaltig.
Damit er das auch lernt, dachte ich mir, wenn unser Pc hochfährt und aus ganzem Herzen “Blau und Weiß wie lieb ich Dich” schmettert, sollte er doch vom Gegenteil überzeugt sein! :smile:))))
Nu suche ich wie irre dieses Lied als Download! Seid so gut, gönnt mir den Spaß und sagt mir wo ich es einfach so ziehen kann!

Glückauf
Honey

Weiß und blau natürlich
Hi!

Abgesehen, davon, dass wirklich JEDER weiß, dass es „weiß und blau“ heißen muss (auch im Pott - siehe Zebrastreifen!):

http://www.schalke04.de/s04_mobile.html

Als Klingelton sollte es reichen, um einen Bayern zu bekehren…

LG
Guido

Hallo Arizona,

gelb-schwarz natürlich…

http://careca.files.wordpress.com/2007/05/schalkes-n…
http://blog.rehse-worldwide.com/uploads/schalke-2007…

Grüße
Schmidti

Moin!

Ja, der Himmel ist immer weiß und blau.

Trotzdem! In meinem haushalt zählt Blau und Weiß

Danke Euch!

Hallo Arizona,

vielleicht hier
http://www.fangesaenge.de/erste-bundesliga/detail/fc…

Schwarzgelbe Grüße aus Dortmund
Frank

Hi
in Südland ist immer alles anders.
Die Landesfarben dort sind weiß-blau (warum auch immer).
Ansonsten ist Blau und Weiß natürlich richtig und gut

CU
HaWeThie

Hallo…

Er ist Bayer und ich muß Euch nicht sagen, wofür sein Fußball
Herz schlägt…. :frowning:((((

hast Du kein erfülltes Leben?? Das Laben ist viel zu kurz um sich mit erfolglosen Vereinen abzugeben. Konvertiere einfach zu seiner Fussballreligion.
redhair

PS ein echter Bayernfan steht eh über solch lausbubenhaften Streichen.

Nabend…

Danke für Deinen Tip! Ist ein super Link!!!

@Redhair

PS ein echter Bayernfan steht eh über solch lausbubenhaften
Streichen.

Hast Du ne Ahnung!!! Ich darf ja nicht mal zur selben Seit in den Videotext nach Ergebnissen schauen wie er! Und wenn Bayern nur unentschieden spielt, darf ich keinen Mucks von Schalke erwähnen :smile:

Konvertieren??? Was das? Gibt´s hier nich :wink:

LG Arizona

Hallo…

Konvertiere einfach

zu seiner Fussballreligion.
redhair

Einmal Schalker - immer Schalker

Jawohl!

Einmal Schalker - immer Schalker

So und nich anders!