Fussball im live streem gucken

wie kann ich mit meinem medion tablet fernünftig bundesliga gucken??wo und wie find ich den richtigen free live streem um FC.Schalke zu sehen??naja muss dabei sagen das ich mich noch nie mit computern und internet beschäftigt hab.tja also null ahnung on der materie.es reiht gerad für diese mail und face book zu öffnen!!!..also recht herzlichen dank wenn mir hir,eventuell geholfen werden kann!!!DANKESCHÖN

Hallo,

in Deutschland verfügt Sky über die Recht an der Bundesliga.
Auf dem Tablet kann man das über http://www.sky.de/go schauen.

Kostenlos ist das halt nicht.

Gruß,
Steve

ot
Hi,

wie kann ich mit meinem medion tablet fernünftig bundesliga
gucken??wo und wie find ich den richtigen free live streem um
FC.Schalke zu sehen??

das widerspricht sich aber, oder?

Entweder vernünftigen Fußball oder S04. Beides geht nicht.

SCNR

RS99
fcb

http://www.stopstream.tv
http://www.livetv.ru