Fußballübertragungen im Radio

Hallo

kennt jemand vielleicht einen link, wo die besten Übertragungen von Fußballspielen zu hören sind??

Ich denke dabei zb. an solche wie die von 1954 als wir Weltmeister wurden. Oder die als Österreich mal gegen uns gewonne hat und der Sprecher total aus dem Häuschen war.

Vielen Dank

Markus

Hallo Markus,

einige wenige findest Du unter den nachfolgend genannten links - jedoch befassen sie sich nicht ausschliesslich mit Fussball:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht_alt/99…
http://www.dra.de/cd03.htm

Bitte unter dem Stichwort Reportage nachlesen, dort finden sich weitere Audiodokumente:
http://www.dhm.de/lemo/suche/index.html

Viele Grüsse
Eve*

hi!

Oder die als Österreich mal gegen uns
gewonne hat und der Sprecher total aus dem Häuschen war.

http://free.pages.at/innuendo/cordoba/index.htm

es nicht gerade ein „mal gewonnen“, sondern es hat euch den 3. platz gekostet :smile:

grüße,
tomh

wie wär´s mit ner cd?
hi,

wie wär´s mit ner cd? schau mal den link an. ich habe die scheibe und finde sie
immer wieder toll,

http://www.homecourt.de/weltfussball/kultfussball.ph…

…Schäfer nach innen geflankt, aus dem hintergrund müsste Rahm schießen - Rahn
schießt…

bye

leo

man kann da auch reinhören (OWT)
einen Text

1 Like