Sport
Von: Marie80, 9.12.2010 10:53 Uhr
Möchte dort gern Tickets für ein Musikevent kaufen, bin aber leider schon etwas spät dran. Es gibt nur noch Karten auf der Galerie (ganz oben mittig oder etwas tiefer außen) und ganz außen untere Tribüne, das komplette Parkett und auch die untere Tribüne sind schon ausverkauft...
Wer kennt die bigbox? Welche Karten (alle selber preis) würdet ihr empfehlen?
Auf den paar Fotos die ich im Internet gefunden habe wirkt die bigbox gar nicht so big...Wie hoch über der Bühne würde man den ganz oben auf der Galerie sitzen?
lg, Marie



  1. Antwort von Guido 0
    Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
    Hallo Marie,

    ich würde Dir gerne weiterhelfen, war aber selbst noch nie in der BiGbox. Ich bin mehr Spezialist für Berge, Touren usw. Sorry und alles Gute - Guido
    • Antwort von Babette Heuß 0
      Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
      Hallo Marie,
      ich war leider noch nie in der BigBox, hab' also keine Ahnung!
      LG Babsi
      • Antwort von Nixchecker 0
        Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
        Von der Galerie hast du einen guten Blick, bist aber recht weit von der Bühne entfernt. Höhe kann ich schlecht schätzen, würde aber sagen mindestens 8-10 Meter. Wie genau bei der Veranstaltung die Bestuhlung aussieht, weiß ich nicht, aber nach deiner Beschreibung könnte sie so ähnlich aussehen: http://www.kempten.de/de/11554.php
        Ich würde, wenn möglich, einen mittigen Platz bevorzugen, allerdings ist die Halle modern gebaut, sodass man eigentlich von allen Plätzen eine ordentliche Sicht hat. Wenn du dir noch unsicher bist, dann ruf doch direkt in der BigBox an, die Mitarbeiter dort geben normalerweise freundlich Auskunft.
        Grüße
        Nixchecker
        • Antwort von chaina (abgemeldet) 0
          Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
          hallo marie,
          leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
          wir kennen die bigbox nur von den klassikkonzerten her und da nur von den unteren plätzen.
          aber sie ist schon toll.
          es gibt sicher größere säle....
          viel spaß beim konzert .ö)
          • Antwort von Buchvogt 0
            Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
            Hi, ich war auch mal in der Situation. Mitte ist m.E. eher i.O. Aber man ist schon weit oben! Sound gut, Blick über alles, aber entfernt.
            Hoffe, das hilft.
            Grüße,

            Carsten Vogt www.buchvogt.de
            • Antwort von loora3 0
              Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
              hej!

              tut mir leid, auf diese frage weiß ich leider keine antwort. ich war nur einmal in der bigbox und da waren nur stehplätze :-)

              aber viel erfolg noch!
              • Antwort von Aeskulap007 (abgemeldet) 0
                Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
                Hallo Marie80,

                ich war leider noch nie in der Bigbox - sorry, für andere Locations hätte ich Dir weiterhelfen können...

                Viel Spass beim Event,
                Viele Grüße,
                Aeskulap007
                • Antwort von Sven Duwe 0
                  Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
                  Hallo,
                  sorry da kann ich leider nicht helfen.

                  Gruß

                  Sven Duwe
                  • Antwort von Moana 0
                    Re: gute plätze bigbox allgäu in kempten
                    Tut mir ehrlich leid, aber da kenne ich mich nicht aus! Viel Glück noch, mfG