Hallenfussball - rutschiges Terrain

Hallo,
ich trainiere eine Jugendmannschaft und wir spielen am Wochenende ein wichtiges Turnier.
Leider weiss ich, dass die Sporthalle, in der wir spielen extrem rutschig ist.
Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man evtl. Schuhsohlen behandeln kann, damit man nicht mehr so rutscht? Vielleicht gibts da ein Spray oder so was…
Gruß Norge

Waschpulver
Hi!

Beim Tanzen haben wir Waschpulver unter die Sohlen gerieben.

Hab ich aber nur einmal beim Flamenco probiert.
Ob das bei Fussballschuhe funktioniert, weiß ich nicht, kommt wohl auf einen Versuch an.

Eva Padberg ritzt ihre Schuhsohlen mit einer Nagelschere ein, damit sie auf dem Catwalk nicht ausrutscht.

LiebeGrüßeChrisTine

Hi!

Leider weiss ich, dass die Sporthalle, in der wir spielen
extrem rutschig ist.
Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man evtl. Schuhsohlen
behandeln kann, damit man nicht mehr so rutscht? Vielleicht
gibts da ein Spray oder so was…

Einige Sachen, allerdings wird der Hallenwart auszucken: (bereits beschrieben) Waschpulver, Kreide, Haarspray, Sohle mit Sand einreiben, etc.

Grüße,
Tomh

PS: Ich verstehe nicht, warum Hallenböden immer so glatt sein und vor allem auch immer schön „glitzern“ müssen - habe gerade 3 Hallenturniere meines Sohnes hinter mir und JEDE Halle war so gut wie frisch gewachst … ein Albtraum …