Hilfe beim Familien-Urlaub

Hey ihr, ich brauche mal eure Schwarmintelligenz. Wir sind eine kleine Familie, die in diesem Jahr unbedingt einen Familien Urlaub machen möchte, der aber nicht nur eine Hotelanlage beinhaltet. Wir sind sehr aktiv und immer in Bewegung und das würden wir auch gerne im Urlaub beibehalten. Mit Kindern ist das natürlich etwas schwer, aber mit ein wenig Organisation auch machbar. Kinderbetreuung wäre also super, ist aber kein Muss. Wir würden eigentlich gerne einen Surfkurs machen, aber das ist wahrscheinlich in der Kombination nicht so schlau. Vielleicht würden wir einfach versetzte Kurszeiten nehmen? Na, zumindest habe ich gehofft, dass mir hier jemand gute Tipps geben kann und vielleicht selber schon einmal so einen Urlaub gemacht hat. Tipps von Eltern sind deshalb wahrscheinlich ein wenig hilfreicher, da sie alle Tücken und Probleme kennen.

Also falls du nach Spanien willst dann kannst du hier ja mal schauen [Link auf kommerzielle Webseite gelöscht] - ansonsten musst du schon schreiben wohin du den fahren, fliegen oder reisen willst - denn davon hängt ja der Ratschlag ab :smile: