Inline Skates / Stunt Skates - USD Classic Throne sehr schwer zu fahren

Hallo zusammen.Ich habe eine Frage an die Profiskater :wink:Ich skate seit über 15 Jahren - bin früher auch Halfpipe gefahren und hatte aber die ganze Zeit immer „K2 Roces“ - genauere Bezeichnung scheint „K2 Roces 62 IMPALA“ zu sein.Ein recht schlanker Skate der sehr wendig und gut steuerbar ist.

Nachdem diese Skates jetzt sehr lang gehalten haben, wollte ich mir mal neue zulegen und habe mir spontan die USD Classic Throne gekauft.

Beispielhafter Link aus Ebay 

http://i.ebayimg.com/t/USD-Classic-Throne-Team-Black…Obwohl ich schon so lange fahre, komme ich mit diesen Skates überhaupt nicht zurecht.Sie sind deutlich globiger und haben auch nur zwei große Rollen je Skate. Aber daran alleine kann es doch nicht liegen - oder?Drehungen z.B. sind viel Kraftaufwändiger und es ist schwer den Skate zu kontrollieren.Jemand ne Idee? Sollte ich die kleinen, mittleren Rollen vielleilcht gegen große (normal große) austauschen?