Kilometerzähler beim Joggen

Hi,

habe grade beim Stöbern auf einer Internetseite gesehen, das es anscheinend fürs Wandern und Joggen so etwas wie einen Kilometerzähler gibt… Hat hier irgendjemand mit so etwas Erfahrungen gemacht? Wie funktioniert das und ist das überhaupt präzise genug? Gruss

Rene

wo?

wo?

http://www.sport-ruscher.de

dort auf einkauf starten udn dann wandern auswaehlen als kategorie… unterkategorie kilometerzaehler… wenn du checkst wie das gehen soll schreib nochmal was :wink: kann mir das nicht vorstellen. gruss

rene

tuet mir leid, aber die Pseudoanwendung ist so derart ungenügend, dass auch ich es nicht begriff einzukaufen, geschweige denn, ein Produkt zu finden.
Aber vielleicht wollen die da garnicht einkaufen lassen…?

wenn es schon damit begann „einkauf starten“, na dann Prost Mahlzeit !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aeh ne das meinte ich jetzt nicht :wink: meinte wenn du checkst wie diese geraete gehen sollen :wink: nicht der einkauf… bei mir kommt ein popup fenster wenn ich den einkauf starte und da kann ich dann die produkte anschaun wenn ich die kategorien ausgewaehlt habe… bei mir auf internet explorer funktioniert das… ob das einkaufssystem geht weiss ich nicht hab da noch nie was gekauft
gruss

rene

hurra ich habe es gefunden!
nach ja aber das war echt ne leistung von mir.

nun ich darf annehmen, das das teuerste das beste ist…?
am interessantesten finde ich die Schrittlängenfindung, wie das wohl geht? Ich fuhr mit dem fahrrad die 30 KM damals ab, die ich so danach dann lief…

mit dem kalorienverbrauch, das ist wohl eher ne mogelpackung -jedoch seitens des indiv. körpers, hä?

bis dann

Hi,

hmmm könnte mir höchsten erklaeren das das irgendwie über gps oder so geht aber kann ich mir nicht vorstellen dann müsste das teurer sein. ich werd glaubich mal in einen sportladen gehen und da nachfragen, kann mir halt absolut nicht erklaeren wie das die strecke genau erfassen soll… wenn das wirklich geht waere das supergenial aber ich will nicht soviel geld ausgeben und dann nen reinfall erleben, denke das geht Dir genauso. ich schreib wieder was wenn ich mich erkundigt habe. kann bischen dauern.

Rene