Lee vs. Ali ?

Irgendwann in den 70gern kam doch mal die Idee auf Bruce Lee gegen Muhammad Ali kämpfen zu lassen. Was glaubt ihr wer gewonnen hätte ?

Holla

Mist, ich erinnere mich nicht mehr an die Gegner (aber ich glaub, Ali war dabei), aber sowas wurde mal gemacht.

Es war furchtbar langweilig, dem Karate(?)-Kaempfer wurden alle Tritte und Schlaege verboten, er warf sich nach dem Gong immer sofort auf den Boden und versuchte den Boxer mit den Fuessen zu angeln, bzw. zu Boden zu werfen. Sobald er den Boxer mal erwischte, wurde sofort unterbrochen, weil sich ausgerechned dann immer die Schutzbeklebung seiner Schuhe (ne Menge Tapeband) loeste und die Schuerfgefahr fuer den Boxer zu gross wurde :wink:

Der Boxer schaffte es irgendwie, ein paar Schlaege anzusetzen, aber ohne grosse Wirkung. An den offiziellen Ausgang des Kampfes kan ich mich nicht mehr erinnern, es war einfach nur langweilig (und dafuer bin ich mitten in der Nacht aufgestanden…)

Gruss, Lutz

Es war zwar Ali aber der andere Kämpfer
war ein Catcher ! War langweilig,wie gesagt
der robbte nur auf dem Boden rum .
Gruß Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]