Regeneration nach Fußballspiel

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie die Regeneration eines Fußballspielers nach einem Spiel abläuft?

Ich habe bis jetzt immer wieder Stichwörter wie: Auslaufen, Massage, warmes oder kaltes Bad, dehnen, essen und trinken, schlafen gelesen, aber nirgendwo einen anständigen „Ablaufplan“ gefunden.

Perfekt wäre so eine Aufstellung à la:

16 Uhr Abpfiff
direkt danach trinken
16:15-16:30 Uhr auslaufen
16:30-16:40 Uhr dehnen
danach Massage

nächster Tag:

das oben habe ich jetzt nur irgendwie hingeschrieben, keine Ahnung, ob das so Sinn macht.
Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, aber insbesondere interessieren würde mich so die zweite/dritte Liga, also nicht die Top-Vereine, die wahrscheinlich ganz andere Möglichkeiten haben und auch nicht der Amateurverein im Dorf.

Wäre super, wenn mir hiermit jemand weiterhelfen könnte.

Schon mal vielen Dank und noch einen schönen Abend

ich glaube es wird auch schwierig, es, ohne Einblicke zu bekommen, so detailliert aufzulisten…

Aber ich glaube du hast schon viele richtige Dinge aufgezählt.

Eisbad, Sauna, Auslaufen, Dehnen, Massage…

Es liegt auch immer in der Hand der jeweiligen Spieler - der eine brauch es, der andere will es

Link
http://www.trainingsworld.com/sportarten/fussball-st…
Gruß MG

Auf jeden Fall was Isotonisches trinken, z.B. alkoholfreies Bier.
Das Auslaufen direkt nach dem Abfiff. Sauna etc. muss nicht unbedingt sein, aber zwischendurch völlig in Ordnung

-schlusspfiff
-kippe
-kasten in der kabine (bei sieg 2)
-kippe
-duschen
-theke vereinsheim
-würfeln
-2 frikadellen von der helga mit viel senf
-weiterwürfeln
-disco
-heim
-kater

gruß inder