Sponsoren

Hallo kann mir mal bitte einer helfen, ich und ein Freund bauen einen ganz neuen Verein auf (fußballverein) nur für Mädchen und wir suchen TrikoSponsoren weiß einer wo und wie man dies macht ?

Würden uns über hilfe freuen danke

Hallo kann mir mal bitte einer helfen, ich und ein Freund
bauen einen ganz neuen Verein auf (fußballverein) nur für
Mädchen und wir suchen TrikoSponsoren weiß einer wo und wie
man dies macht ?

Klinkenputzen. Entweder persönlich oder via Telefon. Aber mach dich auf viele Rückschläge gefasst.
Und sei gut vorbereitet.

Und sei gut vorbereitet.

Sponsoren wollen ihr Logo sehen, zb auf Trikots oder bei Veranstaltungen.
Wenn du also keinen regelmäßigen Spielbetrieb hast oder dich auch sonst nicht in der Öffentlichkeit darbieten kannst, bist du für viele Sponsoren uninteressant.
Wenn du also nur Geld von denen willst ist es schwer.

Dann ist die nächste Frag, ob das einmalige Spenden oder regelmäßige sein sollen.

Probier doch mal dich beim örtlichen Fussballverein einzuklinken.

Vielleicht hat auch irgendein Papi der Mädels eine eigene Firma und kann daher mit seinem Logo auf Tshirts oder Trikots die Anschaffung mitfinanzieren.

Frag dann auch mal nach Sachspenden wie Bälle oder Sporttaschen, evtl auch einen Satz Basecaps fürs Team.

Gruß

Michl

Hi -

Sponsoren wollen ihr Logo sehen, zb auf Trikots oder bei
Veranstaltungen.
Wenn du also keinen regelmäßigen Spielbetrieb hast oder dich
auch sonst nicht in der Öffentlichkeit darbieten kannst, bist
du für viele Sponsoren uninteressant.
Wenn du also nur Geld von denen willst ist es schwer.

nun - du hast damit sicherlich Recht… andererseits sind doch Ausgaben wie Sponsoring für Unternehmen in irgendeiner Form steuerlich auch lukrativ, oder täusche ich mich?

Erkundigt Euch mal bei einem Steuerberater…

Ansonsten, Firmen der Umgebung und im „hohe Tiere“ im Bekanntenkreis ansprechen…

Gruß
Demenzia