Suche guten Boxsack?

Hallo,
ich trainiere nun schon eine ganze Weile im Boxstudio, möchte aber nun auch zu Hause trainieren und mir deswegen einen Boxsack kaufen. Ich hab mal im Internet recherchiert und ein paar ganz gute und wie ich finde auch preiswerte gefunden. Mein Favorit wäre dieser hier: http://www.budokatana.de/boxsack-big-red-130-x-45-cm…
Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit den Boxsäcken von Bukata-Sport bzgl. Qualität hat? Was meint ihr zum Preis? Wer andere Vorschläge hat, kann sie mir gerne nennen.

Vielen Dank!

Du musst es Letztendlich selber Wissen wieviel du ausgeben willst.

Allerdings sind diese ganzen Boxsäcke von heute doch nur noch Spielzeug was das Material angeht. ein Vernünftiger Boxsack der auch was Aushält hat einen Dicken lederüberzug as Hülle. Nicht so ein Lächerliches Glanzmaterial.

Und welcher Boxsack für dein können Gut ist ds kann dir hier sicherlich keiner beantworten.
Da frag am besten deinen Boxtrainer. Denn der sollte es Wissen was für Dich passend ist. Und als Guter Boxtrainer hat er natürlich auch Kataloge für Boxutensilien.

Munteres Sprudeln
Servus,

neugierhalber: Weißt Du, was PVC-Planengewebe ist?

Schöne Grüße

MM

1 Like