War

das der tod für bayern? wir werden sehen…

marco

war es sicher nicht o.T.
.

sach ich doch…:wink: o.T.

.

geiles spiel
mit einem verdienten sieger…

imho… :smile:

wenn ich vielleicht auch kein bayern-fan bin, aber heute hat ja deutschland gespielt… für die nächsten Jahre bei cl-quali´s :smile:

marco

ich frage mich…
…wo die ganzen spanischen Fans waren, die hier angekündigt wurden??? Und auf dem Feld? Die Bayern waren ja wohl das ganze Spiel über dominierend…

*plopp*

CIAo

Die Bayern waren ja wohl das
ganze Spiel über dominierend…

Deswegen auch verdient… :smile:

Und damit ist Bayern auf der Weltvereinliste wieder ein Stück höher :smile: Platz 1 hatten sie ja schon :smile:

Marco

viel wichtiger…
…ist die UEFA-Wertung! Wir verlieren im nächsten jahr einen Platz im Europa-Cup, der schlechten Leistung der Deutschen und der guten der Engländer sei Dank. Und mit dem Sieg der Bayern gehts wieder auf i,… etwas…Das ist mir viel wichtiger. Ansonsten hängen wir irgendwann am Tropf wie damals in der DDR-Oberliga, mit 4 Euro-Teilnehmern, oder Austria heute, mit Dreien…:wink:

CIAo

Das meinte ich ja, denn wenn wir in der CL einen weniger bekommen, bekommen wir automatisch einen weniger… und das kann nicht gut sein…

aber so :smile:

und nächstes Jahr gehts rund…

2x Preußen dabei… deine Freiburger, dazu noch Leverkusen und die Schalker…

Bayern auch noch :smile:

Marco

PS: Kahn ist glaube schon eine Welt für sich :smile:

Vazählt?

und nächstes Jahr gehts rund…

2x Preußen dabei… deine Freiburger, dazu noch Leverkusen und
die Schalker…

Passt allet. Aber l.kusen kannst ja doch irgendwo vergessen. Mit Toppmülller als Untrainer werden sie sicher die erste Runde die Segel streichen, leider…

PS: Kahn ist glaube schon eine Welt für sich :smile:

Komisch. Als absoluter Bayerngegner muss man aber einfach anerkennen, dass das, was Kahn diese Saison geleistet hat, einsame Spitze ist und er hat es auch heute wieder bewiesen…:wink:

CIAo

wieso´n vazählt?
*grübel*

marco

na wegn levakusn, die zähln doch ja nich…0.T.
.

Ahso meenste dit, na dann is kla wa :smile: (och o.T.)

.