Sport
Von: KeiRe (abgemeldet), 26.7.2011 00:08 Uhr
Hallo liebe Experten!
Ich konnte am Wochenende leider den Super Cup der Fussball Bundesliga nicht bis zum Ende verfolgen. Leider habe ich das Elfmeterschießen verpaßt. Wer hat denn die Elfmeter im Fussball Super Cup verschossen? Danke für die Infos.



  1. Antwort von NavySushi 0
    Re: Wer hat die Elfmeter im Super Cup verschossen?
    Großkreutz und Perisic sind beide an Fährmann gescheitert.
    Übrigens: Toll ist, dass man in viel Kürzerer Zeit auf www.kicker.de bspw. immer schnell Ergebnis und viele Neuigkeiten aus dem Bereich des Fußballs erfährt, ohne dabei wer-weiss-was aufsuchen zu müssen :)
    • Antwort von Mika 0
      Re: Wer hat die Elfmeter im Super Cup verschossen?
      -------------------------------------

      Moin Moin,

      Warn Großkreutz und Perisic