Sport
Von: Imanuel145, 26.4.2012 09:43 Uhr
Ich plane einen etwas intensiveren Mountainbike trail in Irland zu fahren. Dabei plane ich, mich/uns mit X-BIONIC Kleidung auszurüsten. Ein Shirt habe ich bereits davon und bin überzeugt- über jede weitere Meinung zu Jacken, Hosen etc. bin ich sehr froh...



  1. Antwort von FrankyMeier 0
    Re: Wie zuverlässig ist X-Bionic Bikebekleidung?
    leider keine Erfahrung
    • Antwort von fun-man 0
      Re: Wie zuverlässig ist X-Bionic Bikebekleidung?
      Hallo Imanuel,
      ich habe auch ein paar Teile von X-BIONIC und finde sie toll. Ich habe z.B. eine Bike Hose, da ich auch mal intensiver Radsport gemacht habe, und war immer zufrieden damit. Das Pad ist bequem, kein Wundscheuern und die Passform ist auch super. Ein Kumpel hat eine Jacke, ich glaube sie heißt Spherewind, und ist auch voll zufrieden damit.
      Auf der Homepage x-bionic.de findet man schnell, was man für seine Sportart braucht und kann jetzt sogar direkt dort bestellen, soweit ich weiß.
      Vielleicht hilft der Tipp dir ja. Viel Spaß in Irland!

      LG
      fun-man