Wo bekomme ich weiße Tennisbälle?

Guten Tag,

ich suche für meine Daunenjacke weiße Tennisbälle. Weiß jemand, wo man die kaufen kann?

Lieben Gruß

Silke

Hi, Silke,

weiße Tennisbälle würde ich besonders gut würzen, da sie sehr neutral im Geschmack sind. Außerdem brauchen sie mindestens fünf Stunden Kochzeit!:smile:))

Im Ernst: Du bist hier im Brett „Kochen“ gelandet.

Aber weil Weihnacht ist:

z.B. hier

http://www.twenga.de/dir-Sport,Tennis
http://www.tennis-point.de/products/d

oder mit „weiße Tennisbälle“ googeln.

mfg. a_f

Hi,

wie spielst Du Tennis?

Ich kenne nur den „Tennisarm“ …

Verwunderten Gruß

Günter

Hallo,

nachdem ja schon geklärt wurde, dass das nicht das richtige Brett ist, würde mich trotzdem interessieren, warum du für eine Daunenjacke Tennisbälle brauchst.

Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß,
Booze

weiße Tennisbälle = Knöööööödel
Huhu,

die gibt’s im Discounter, wenn sie lange genug KOCHEN sind sie weiss und von der Grösse her halt wie Tennisbälle. Weiss doch jedes Kind dass man Tennisbälle (Knödel) essen kann und dass sie geKOCHt werden.

weihnachtlicher Grinsegruss
Sticky

Hi,

Vielen Dank für die Aufklärung.

www-lesen büldet:smile:)

/t/wie-waescht-man-eine-daunenjacke/2578063

Friedliche Tage!

mfg. a_f

Hallo,

www-lesen büldet:smile:)

/t/wie-waescht-man-eine-daunenjacke/2578063

Sorry, natürlich hatte ich den Artikel 2004 gelesen, aber irgendwie ist er mir wieder entfallen.

Danke für die Aufklärung!
Gruß,
Booze