Yeeahhhhhh .... Zizouuuuu

1:0 für Frankreich

Hi,

das Tor wurde inzwischen anuliert!

nicki

Er hat es geschafft!
Trotz nicht so hochklassigem Spiel,steht der totgesagte nun im Finale.

Zizuuuuu verzaubere noch einmal die Welt!!!

Insulin

Schrottspiel, Mieser Gewinner
Hallo

Ich weiss ja nicht worüber man sich über ein Gewinner freuen soll, der Scheisse gespielt hat und durch ein Elfmetergeschenk gewonnen hat.

Dass Portugal immer spätestens im Halbfinale versagt, ist auch traurig. Das war deren schlechteste Leistung, auch weil das Tor nicht getroffen wurde.

Jetzt hat Italien bald 4 Sterne auf dem Shirt, denn Zidane will nicht Weltmeister werden…der wollte nur noch mal die Brasilianer vorführen. Das Licht von Frankreich ist aus.

Viva Italia.

Eencockniedo

Hallo Enncockniedo,

Ich weiss ja nicht worüber man sich über ein Gewinner freuen
soll, der Scheisse gespielt hat und durch ein Elfmetergeschenk
gewonnen hat.

Naja, also wenn du meinst, dass das ein Geschenk von Seiten des Schiedsrichters war, dann kann ich dir nicht recht geben. Wenn du aber Carvalho (der war’s doch oder?) als den edlen Spender identifizierst, dann stimmt das natürlich so.

Gruß,
Martin

Hallo,

Naja, also wenn du meinst, dass das ein Geschenk von Seiten
des Schiedsrichters war, dann kann ich dir nicht recht geben.
Wenn du aber Carvalho (der war’s doch oder?) als den edlen
Spender identifizierst, dann stimmt das natürlich so.

Da hast Du eine andere Möglichkeit übersehen! Die meisten französischen Spieler haben in den Himmel geschaut und sich bekreuzigt, als Elfmeter gegeben wurde.

Warum mag er bloss die Franzosen lieber?

:wink:
Eencockniedo

Hallo

Hallo auch,

Ich weiss ja nicht worüber man sich über ein Gewinner freuen
soll, der Scheisse gespielt hat und durch ein Elfmetergeschenk
gewonnen hat.

Nenene, der Elfer war absolut berechtigt.

Dass Portugal immer spätestens im Halbfinale versagt, ist auch
traurig. Das war deren schlechteste Leistung, auch weil das
Tor nicht getroffen wurde.

Das zählt nun mal

Jetzt hat Italien bald 4 Sterne auf dem Shirt, denn Zidane
will nicht Weltmeister werden…der wollte nur noch mal die
Brasilianer vorführen. Das Licht von Frankreich ist aus.

Da würde ich nicht darauf wetten, im Gegenteil.

Viva Italia.

Und wenn ich das Spiel NED - POR zurückdenke, dann freut mich das Weiterkommen von FRA erst recht (und am Sonntag zum zweiten Mal Weltmeister, yeeeahhhh).

Eencockniedo

BW

Ok, das Spiel war nicht gut. Aber Zizou und Co. haben inzwischen 5 Spiele in den Knochen und sind nicht mehr die Jüngsten :wink:

Jetzt hat Italien bald 4 Sterne auf dem Shirt, denn Zidane
will nicht Weltmeister werden…der wollte nur noch mal die
Brasilianer vorführen. Das Licht von Frankreich ist aus.

Dream on. Die haben sich fürs Finale geschont.
Den Italienern geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis, weil sie die beiden letzten (wichtigen) Partien gegen F verloren haben (98 und 00)

So leid es mir tut, es wird bei drei Sternen bleiben.

Viva Italia.

Allez les Bleus.

bobesch

Ok, das Spiel war nicht gut. Aber Zizou und Co. haben
inzwischen 5 Spiele in den Knochen

dann sind das jammerlappen, die ihr geld nicht wert sind.

auch wenn die deutschen schönwetterfussballer wie oberweichei ballack nach einer englsichen wochenn rumjammern, dass es samstag nicht so gut ging weil das mittwochspiel noch in den knochen steckt…

geh du mal zu deinem chef und sag, dass die arbeit vom freitag nur halb so gut ist, weil dir die arbeit von mo-do noch in den knochen stackt.

1:0 für Frankreich

mh…naja…also ich fand des spiel natürlich auch net so gut…aber ich glaube nicht das beide schlecht gespielt haben…es war einfach nur eine neutralisierung…portugal hat das tor nicht getroffen das war enttäuschend, ja…

und von wegen italien 4 sterne^^ ich hoffe das meine gehassten franzosen :wink: den spaghetti fressern, eisproduzenten, pastafabrikanten und pizzalieferanten gehörig den Marsch blasen und denen den A… aufreißen^^

mfg
phipz

Ok, das Spiel war nicht gut. Aber Zizou und Co. haben
inzwischen 5 Spiele in den Knochen

dann sind das jammerlappen, die ihr geld nicht wert sind.

Falls Du die letzten Spiele und nicht nur die mit den Franzosen gesehen hast, könnte Dir aufgefallen sein, dass so ziemlich alle aufm Zahnfleisch daher kommen. Die Qualität hat eindeutig nachgelassen.

geh du mal zu deinem chef und sag, dass die arbeit vom freitag
nur halb so gut ist, weil dir die arbeit von mo-do noch in den
knochen stackt.

In den meisten Berufen gibt es eigentlich eher wenig auf die Knochen.
Es sei denn Du wärest Berufscatcher :smile:
Insofern hinkt der Vergleich doch ziemlich.

bobesch