Info spekulationsfrist - urteil bundesfinanzhof

siehe Rubrik Immobilien

siehe Rubrik Immobilien

hi christian,

antworte nun aber im steuerforum. woher hast du die info? werde mal gleich zum bfh surfen… wäre ja toll die sache!

mal sehen, was der gesetzgeber noch so verzapped.

hat ja jetzt wieder eine auf die rübe bekommen vom BVerfG i.S. sozialversicherungsrecht …

bis dembald

showbee

Hallo showbee,

Quelle: Wirtschaftswoche Nr. 14/2001 Seite 216

Christian

Hi Showbee,

das ist das Aussetzungsverfahren, indem BFH es für „ernstlich zweifelhaft“ hält… siehe mein Posting unten.

Also nix entschieden - nur AdV wegen „Zweifel“ des BFH.

MfG
Undine

1 Like

hi,

habe mir das auch schon fast gedacht, das das nur die nachricht ist, die bei mir schon am 16. märz in der zeitung stand (urteil vom 5.3.01) …

haette ja sein können :wink:

der showbee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]