Pflegepauschbetrag auf der Lohnsteuerkarte

Hallo zusammen.

Auf Grund der Pflege meiner Mutter habe ich mir den Pflegepauschbetrag auf der Steuerkarte eintragen lassen.
Da ich zum 01.08.2013 eine befristete Stelle antrete, ist meine Frage, wie die 924 € angrechnet werden.
Werden die am Ende des Jahres angerechnet oder jeden Monat anteilig der 924 € auf den Lohn ?

Danke für Eure Infos

Tut mir leid, da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner, ich bin in der Pflege tätig.

LG Claudia

Hallo auch,

die steuerl Freibeträge werden in einem Betrag eingetragen und in teilen zu 1/12 angerechnet - normalerweise.

MFG

Hallo Mike,
leider kann ich dir dazu nichts sagen.
Grüße
Gert

Hallo Mike.
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Sollte sich jemand mit Steuern besser mit auskennen. Tut mir leid.