PKW Gestellung

Hallo

)

bräuchte Schnell (wenn das müglich ist?);( Hilfe.
Also ich mache ne Ausbildung beim Steuerberater, schreibe am freitag eine arbeit, und verstehe nicht, wann man bei der pkw gestellung die einfache entfernung nehmen muss, und wann hin und zurück ?!? Ich hoffe dass es verständlich genug ausgedrückt ist. Achso, ich meine das auch im zusammenhang mit einkommensteur und umsatzsteuer, den wir müssen das z.b für eine einkommensteuererklärung benutzen(Werbungskosten) und auch wenn wir das umsatzsteuerrechtlich betrachten. Ich hoffe mir kann schnell helfen.
Vielen Dank!!!

Lg

Helfen kann Dir hier sicher jemand, aber ob das so viel Sinn macht?

Vielleicht solltest Du das mit Deinem Ausbilder nochmals besprechen!

Zu den Fragen: § 8 EStG zur Kfz-Gestellung hilft schon mal weiter!

Verstanden und umsetzen kann ich ja alles , nur das kleine problem hab ich gerade noch :confused:
Danke