Voraussichtliches Jahreseinkommen Dezember

Hallo liebe Experten,
Liebe Expertinnen,

Zuerst mal frohe Weihnachten und frohe Festtage!!

Mir ist heute eingefallen, dass ich vergessen habe, bei der KSK das jährliche Voraussichtliches Jahreseinkommen im Dezember anzugeben. Ich bin seit mitte November iM ausland am arbeiten und bleibe auch bis mitte Januar. Ich habe also vollkommen vergessen, das Formular einzusenden, mit dem des schätzen voraussichtlichen Jahreseinkommen.

Was passiert jetzt nun? Wird die KSK nun mein Voraussichtliches Jahreseinkommen selber schätzen? Gibt es eine Strafe? Gibt es Probleme?

Danke für die schnelle Hilfe und nochmals frohe Festtage!
Beste Grüsse
Thomas

Hallo Thomas,

melde das voraussichtliche Jahreseinkommen einfach jetzt noch formlos per Brief oder per Fax.

Wenn dies für die KSK zu spät sein sollte, wird sie das voraussichtliche Jahreseinkommen schätzen.

Im Übrigen hast Du jederzeit die Möglichkeit eine Änderung der Höhe des Einkommens zu melden, bzw. Du bist verpflichtet dazu.

Grüße - ubis

Hallo liebe Experten,

Mir ist heute eingefallen, dass ich vergessen habe, bei der
KSK das jährliche Voraussichtliches Jahreseinkommen im
Dezember anzugeben. Ich bin seit mitte November iM ausland am
arbeiten und bleibe auch bis mitte Januar. Ich habe also
vollkommen vergessen, das Formular einzusenden, mit dem des
schätzen voraussichtlichen Jahreseinkommen.

Was passiert jetzt nun? Wird die KSK nun mein
Voraussichtliches Jahreseinkommen selber schätzen? Gibt es
eine Strafe? Gibt es Probleme?

Danke für die schnelle Hilfe und nochmals frohe Festtage!
Beste Grüsse
Thomas