Ein Trinkspruch in der Männerrunde

Die Möse und das Tintenfass,
sind am Rande immer nass.

Das kommt vom vielen Tunken,
prost Ihr Halunken!

reichlich daneben :frowning:((((
reichlich daneben :frowning:((((

Mönsch, Digi …
… nicht nur kritisieren - besser machen!!!

Gruß!
Chris

PW:
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an tausend Schläuche angeschlossen. Ein Pfarrer besucht ihn dort. Plötzlich fängt der Mann an, zu keuchen. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: Das geht mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: „Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!!!“

oller Tiger

… nicht nur kritisieren - besser machen!!!

hab ich keine schwierigkeiten mit > witze…:smile:

aber der war wirklich - na sagen wir mal ‚gewagt‘…

gruss - digi