Studium & Schule
Von: Κаtі, 16.4.2003 01:26 Uhr
Hallo,hat jemand unter Euch Erfahrungen mit dem Fernstudium zum diplomierten Legasthenietrainer vom Ersten Österreichischen Dachverband Legasthenie (EÖDL) gemacht?
Katja



  1. Antwort von Есkаrd (abgemeldet) 0
    Uuuiiii ...
    zum diplomierten Legasthenietrainer
    Ich wußte gar nicht, dass Legasthenie trainiert werden muß? Bisher war ich der Ansicht, dass sie unerwünscht war.

    Merke, bei der Neuprägung von Begriffen kann es sehr leicht zu Fehlgriffen kommen!

    Sorry, da konnte ich nicht anders. Nichts für ungut und nicht persönlich gemeint!
    Gruß Eckard.
    1 Kommentare
    • Re: Uuuiiii ...
      Hallo Eckard!

      So logisch und eindeutig ist die deutsche Sprache nicht geartet. Wenn du der "Krebshilfe" spendest, willst du auch nicht, dass der Krebs sich noch weiter ausbreitet.
      Etc.pp.

      Herzliche Grüße
      Wolfgang Zimmermann