günstige Internate

Hallo!
Eine bekannte von mir sucht ein Internat, auf dem sie noch einmal versuchen möchte, das Abitur zu erlangen. (Sie hat gestern bei der Zeugnisübergabe erfahren, dass sie leider die Abiturzuilassung nich geschafft hat)
Wer kann mir ein Internat (welches) empfehlen. Die Kosten sollten sich auf unter 1000 € monatl. belaufen
Schon jetzt vielen Dank, Maria

Hi,

1000 Euro / Monat wird kaum möglich sein.
Ich war im Internat Schloss Gaienhofen (Bodensee), welches sicher eines der günstigeren ist. Gibt auch welche, wo du noch weniger zahlst, aber hier gilt wirklich: „You get, what you pay for“.

Hallo, da wäre das Internat Pindl in Regensburg vielleicht ne interessante Sache! Das ist ein Privatschulverband mit Internat. Das Gymnasium geniesst meiner Information nach einen sehr guten Ruf.

Mfg Christian Garhammer