Habt ihr noch Tipps : Danke

Aufgabestellung:
Ich muss über mein Kindergarten was allgemeines aufschreiben . Habt ihr nich tipps was ich noch ergänzen kann . Danke im vorraus.
Am 16. September 2002 wurde der Altobinis.e.V gegründet. Zurzeit sind sie in der Virchowstraße 78 mit ca. 100 qm große Wohnung mit einer Ausengelende.
Sonne, Mond und Sterne ist ein Privater Kindergarten.
Es gibt zwei Gruppen in der Kita die eine ist die Kippe von 1-3 Jahren und die andere Elementargruppe von 3-6 Jahren. Es sind 16 Krippenplätze und 18 Elementarplätze zur Verführung. Die Leitung übernimmt Sandra Neumann ebenso auch die Stellvertretende Leitung.

Aufgabestellung:
Ich muss über mein Kindergarten was Allgemeines aufschreiben.
Habt ihr nicht Tipps, was ich noch ergänzen kann. Danke im voraus.
Am 16. September 2002 wurde der Altobinis e.V. gegründet.
Zurzeit ist er in der Virchowstraße 78 in einer ca. 100 qm großen Wohnung mit einem Aussengelände.
Sonne, Mond und Sterne ist ein privater Kindergarten.
Es gibt zwei Gruppen in der Kita, die eine ist die Krippe von 1-3 Jahren und die andere die Elementargruppe von 3-6 Jahren. Es stehen 16 Krippenplätze und 18 Elementarplätze zur Verfügung.
Die Leitung sowie die stellvertretende Leitung übernimmt Sandra Neumann.

Außer den gemachten Änderungen bezüglich der Rechtschreibung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab keine Erfahrung mit Kindergärten!

Lieber Sedacan!
Überprüfe vor allem mal Deine Rechtschreibung. Beachte die Worte in Klammern.

Aufgabestellung:
Ich muss über mein Kindergarten was allgemeines (Allgemeines) aufschreiben .
Habt ihr nich tipps (nicht Tipps) was ich noch ergänzen kann . Danke im
vorraus (voraus).
Am 16. September 2002 wurde der Altobinis.e.V gegründet.
Zurzeit (Zur Zeit) sind sie in der Virchowstraße 78 mit ca. 100 qm große
Wohnung mit einer Ausengelende (einem Außengelände).
Sonne, Mond und Sterne ist ein Privater (privater) Kindergarten.
Es gibt zwei Gruppen in der Kita die eine ist die Kippe (Krippe!!) von
1-3 Jahren und die andere Elementargruppe von 3-6 Jahren. Es
sind 16 Krippenplätze und 18 Elementarplätze zur Verführung (Verfügung!!!).
Die Leitung übernimmt (Frau) Sandra Neumann ebenso auch die
Stellvertretende (stellvertretende) Leitung.

Gruß!
F. X. Schmid

Hallo Gertraud, trotzdem danke ich dir es ist auch Hilfreich gewesen von rechtschreibmäßig her.
Sedacan

Hallo Schmid, danke für deine anregungen ich nehme sie zur kenntnis.
Sedacan

Schreib doch noch wie viele Kids in jeder Gruppe sind, wieviele Betreuer jede Gruppe hat, und dann wäre es bestimt interessant, wenn du noch einen Tagesablauf schildern würdest.
Und die Rechtsschreibung bzw. Tippfehler musst du unbedingt beachten.