Ich suche ein nicht zu teures englischsprachiges i

Ich suche ein nicht zu teures Internat für mich (8.Klasse).
Idealerweise fände ich wenn es japanisch als Fremdsprache, reiten als Sport und eine (schöne) schuluniform gäbe. Und das Internat entweder in GB liegt oder man dort (eventuell nur im Unterricht) englisch spricht. Schön wäre es auch wenn es nicht zu teuer wäre
schon mal danke für die antworten =)

Dream on! ow

Mhm…nur um da vielleicht wirklich Antworten zu können:
Was heißt für dich/deine Eltern „nicht so teuer“?
Und die Schulwahl von der Uniformabhängig zu machen ist… nunja… etwas kindisch…
Bats

Hallo!

Ich habe gerade nach „Boarding Schools UK“ gegoogelt und stieß auf http://www.which-boarding-school.com/. Dort steht m.E. alles, was Du über britische Internate wissen solltest, z.B. dass das Schulgeld etwa 20.000 Pfund Sterling pro Jahr betragen wird. Es befindet sich dort überdies ein Formular (gedacht für einen Erziehungsberechtigten, also solltest Du ein Elternteil einweihen, falls Du das nicht ohnehin vorhattest), wo Du z.B. angeben kannst, dass Du gern Reiten als Sport hättest. Eine ausführlichere Information über die Schulen in GB kannst Du wahrscheinlich nicht bekommen.
Über englischsprachige Schulen in Deutschland können Dir sicher andere Forumsteilnehmer mehr sagen, ich hab erst einmal nur diese Seite gefunden: http://www.boarding-school-finder.com/hp_1402_1_1.html; mich aber noch nicht durchgekämpft, um herauszufinden, was man dort alles herausfinden kann.

Liebe Grüße
Immo

GEistig bist dz cniht in der 8. , oder??
Träum weiter, machst das von der Schuuniform abhängig.

Und dann nur in england aber ausserhalb des unterrichts deutsch sprechen??
TS

Jungejunge,

GEistig bist dz cniht in der 8. , oder??

versuch mal, Deine Kommentare bei w-w-w mit den Augen eines normalen, zumindest halbwegs erwachsenen Menschen zu lesen, und zwar unter Gesichtspunkten wie

  • Orthographie
  • Sprachstil
  • kommunikative Angemessenheit auf die Frage
  • Informationsgehalt für den Fragesteller
  • und so weiter

Die Ergebnisse vergleichst Du mit den Angaben auf Deiner Visitenkarte.
Zu welchen Folgerungen im Sinne Deiner oben zitierten Frage kommst Du?

6 Like

Das müsste dann ja ein deutsches Internat in England sein, welches Englisch unterrichtet und wo sonst Deutsch gesprochen wird.
Das mit der SU wirst du dir nicht aussuchen können.
Und wenn die dann Reiten anbieten kann ich mir kaun vorstellen dass das mit "günstig§ zu vereinbaren ist.

Neulich kam ein Bericht über sowas in England. Die Kosten varieren da sicher je nach Schule.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/861784?inPopu…