IT-Studium in Südamerika

Servus zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eines Auslandssemsters (Masterstudium) in Südamerika. Das Land wäre mit primär egal, da ich sicherheitstechnisch keine Bedenken habe. Aktuell studiere ich Wirtschaftsinformatik, somit sollte es zumindest ein IT-Studium (zur Not auch nur BWL) sein.
Kann mir jemand eventuell eine Hochschule empfehlen?
(Geschätzte Studienkosten wären interessant aber nicht notwendig :smile:

Besten Dank vorab und euch allen ein schönes Wochenende…

GMB

Hallo… etwas spät, vielleicht ist die Entscheidung schon gefallen?? Also Argentinien, Chile, Brasilien… würde ich sagen wären eine Möglichkeit. hat deine Uni keine Partnerschaften in SA?, da wäre der Kontakt einfacher oder Kontakte oder ein Stipendium über DAAD wären auch gut…
Alles Gute
Sh

Hallo,
nein, sorry, eine spezielle Hochschule kann ich nicht empfehlen, als Land aber dringend Chile.
Gruß
Yvi