Studium & Schule
Von: Ρluѕ Βärсһеn (abgemeldet), 16.12.2010 16:57 Uhr
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt auf welcher man nachlesen kann ob Schulen in NRW geschlossen bleiben, wegen dem vielen schnee

Dank im voraus PB



  1. Antwort von Wеrnеr Wіllmаnn 0
    Re: schnee frei
    google doch einfach mal z.B. Info Schulausfall NRW
    oder so
    3 Kommentare
    • Re^2: schnee frei
      Oder guck mal auf der Homepage der zu der Schule zugehörigen Stadt. Manche Städte stellen das dort ein wenn die Schule ausfällt.

      Gruß
      master
    • von Ρluѕ Βärсһеn (abgemeldet) 1
      Re^3: schnee frei
      ich finde nichts .....
    • von Gаndаlf 2
      Re^4: schnee frei
      ich finde nichts .....
      tja, dann mußt Du wohl zur Penne!
  2. oT: aus der Feuerzangenbowle
    Hallo,
    ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt auf welcher man
    nachlesen kann ob Schulen in NRW geschlossen bleiben, wegen
    dem vielen schnee
    "Es heißt nicht wegen dem Schild, sondern wegen deS SchildeS."
    -D
    • Antwort von һеіnі123 0
      • Antwort von Lоttі80 0
        Re: schnee frei
        Hm, ich habe zu meiner Schulzeit morgens die Schule angerufen und die Sekretärin hat dann gesagt, ob schulfrei ist oder nicht!
        1 Kommentare
        • Re^2:nur für wenige
          Hallo,
          da wird sich die Sekretärin aber freuen, wenn Morgens mehrere Hundert Schüler anrufen.
          Außerdem kommt es auch auf Schulform und Schulweg an.
          An einer Gesamtschule hier in der Nähe sind etwa 3500 Schüler/inne. Dort gibt es zwar auch drei Sekretariate, aber trotzdem dürfte es unmöglich sein dort morgens eine Auskunft zu erhalten.
          Für manche Fahrschüler käme dies Möglichkeit auch viel zu spät. Sie müssen sich lange vor Öffnung der Sekretatiate auf den Weg machen.

          Du siehst aus vielen Gründen ist dies Möglichkeit wohl die Schlechteste bzw. nur für die Elite gegeben, die auf eine kleine Schule geht, sich anderweitig nicht informieren kann (oder will) und in der Nähe der Schule wohnt.

          Gruß
          Werner