Soziales Praktikum

hi ihr,

meine tochter hat nächsten sommer mehrere wochen ein soziales praktikum, das sie in ihrer heimatstadt machen muss. was lohnt sich besonders? eine freundin will in der zeit zum zdf. gibt es solche praktika bei euch auch nach der neunten klasse?

gruß,

Hallo
Meine Freundin hat auch mehrer soziale Praktiken (in Bayern) gemacht. Sie hat ein Praktikum im Krankenhaus und im Kindergarten gemacht. Das Praktikum in Kindergarten hat ihr sehr gut gefallen. Also das ist zum empfehlen.
Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

Meine Freundin hat auch mehrere soziale Praktika (in Bayern)
gemacht. Sie hat ein Praktikum im Krankenhaus und im
Kindergarten gemacht. Das Praktikum in Kindergarten hat ihr
sehr gut gefallen. Also das ist zum empfehlen.

War ihr Kindergarten-Praktikum auch nach der neunten Klasse?

Grüße
Biggi

Hallo
Ich glaube das war nach der 10.Klasse. Aber ich denke das kommt mehr auf das Alter an und sie war damals 16.
Grüße
Andrea