Was müsste jedes Kind und jeder Jugendliche …?

Was müsste jedes Kind und jeder Jugendliche …?Ende des Lernen in der Schule Bilden

  1. selbstständig (nach seinem Willen) für sich,
  2. mit Hilfe anderer Menschen …,
  3. im Zwang anderer Menschen …?
    Es laufen in Deutschland im TV die Bildung und Bildungssystem Diskussionen.
    Es wird in TV (www. Bildung2011.de) die große Bildungsumfrage durchgeführt.
    Von der großen Bildungsumfrage kann man in der Bild Zeitung lesen.
    Wilwis.

… können?

Hi,

ich denke, jeder sollte ganze Sätze bilden und sich verständlich ausdrücken können. Daran fehlt es offenbar nicht erst seit gestern.

die Franzi

Hi,

Wow, eine Umfrage, die etwas bewegen soll?
Oder nur damit Bild etwas wieder zum winken hat?
Oder das man das Ergebnis erst rum schreit und nach einem weiteren Politikskandal wieder weg vom Fenster ist (aus den Medien)?

Hanzo

Was müsste jedes Kind und jeder Jugendliche …?

Schreiben können?

mfg,
Ché Netzer

Hallo!

Welcher Hintergrund hat Deine Frage?
Warum willst Du das wissen?
Warum hilft Dir meine persönliche Meinung weiter?

Vielleicht habe ich ja Lust darauf zu antworten, wenn Du das verrätst.

Michael

PS: Gib Dir doch bitte mal ein wenig Mühe bei der Formulierung Deiner Fragen. Es kann doch nicht so schwer sein, einen verständlichen deutschen Satz zu schreiben.

Ugh.

Was müsste jedes Kind und jeder Jugendliche …?Ende des Lernen
in der Schule Bilden

Nun, müssen täten man sollte, obzwar hinwiederum auch ebensowohl.

  1. selbstständig (nach seinem Willen) für sich,

Gewiss.

  1. mit Hilfe anderer Menschen …,
  2. im Zwang anderer Menschen …?

Oder aber auch, warum eigentlich nicht, was.

Es laufen in Deutschland im TV die Bildung und Bildungssystem
Diskussionen. Es wird in TV (www. Bildung2011.de) die große
Bildungsumfrage durchgeführt.

Fein …

Von der großen Bildungsumfrage kann man in der Bild Zeitung lesen.

Was das sprachliche Niveau zu erklären der vollständigen Eignung Nachweis hiermit erbracht zu haben ich an dieser Stelle gern zu bescheinigen mir eine gewisse Bereitschaft abzuquälen bestätige.

Schreib deutsch, in Sätzen und nicht in Fragmenten, und habe die Güte, ansatzweise verständlich zu machen, was du eigentlich bezweckest … dann wirst du auch einer sinnhaltigen Antwort teilhaftig zu werden eine Chance bekommen.

Aga,
CBB