18 geburtstag geschenk ideen

hi
also ein kumpel von mir wird in 2 wochen 18 und ich brauch son mega geschenk an das er sich noch gaaaanz lange erinnern wird.
Wir sind 20 freunde dh budget bis ca 200 €
jetzt schonmal danke für eure ideen

Hi Jack159,
feiert euer Kumpel denn?
Wenn ja, dann könntet ihr ja einen Wettkampf machen.(Das ist besonders cool wenn zwei Leute zusammen feiern, an sonsten nehmt ihr einfach einen freiwilligen)
Das könntet ihr dann aufziehen als „Bist du bereit für das Leben als „Erwachsener““?^^
Da könntet ihr dann verschiedene Diszipinen starten wie Nägel schnell in einen Balken hauen (unter 10 sek. ein Nagel, sonst gibt es einen Strafkurzen… Da könntet irh sagen „Sowas musst du können! Jetzt musst du ja auch daran denken dass du mal ein Haus bauen musst!“… Alles muss natürlich ziemlich lustig aufgezogen sein.
Dann überlegt ihr euch noch weitere Kategorien ausdenken (Grille das perfekte Steak, lackier einer Frau die Nägel (der Typ muss sich ja um seine zukünftige kümmern können :smiley: ) oder irgendwie solche Sachen. Setzt euch einfach mal mit ein paar Leuten zusammen dann kommen shcon Ideen…
Und wenn er gewinnt dann bekommt er irgendwas cooles als Hauptpreis. Der Zweitplatzierte bekommt einfach ne Pulle Schnaps oder so. Ihr müsst das natürlich so auslegen dass er dann auch wirklich gewinnt^^
Ob ihr im dann einen Gutschein für irgendwas schenkt (Jochen Schweizer hat tolle Sachen) oder einfach eine 4,5 l Falsche Vodka oder so (http://www.bottleworld.de/wodka/absolut-vodka-45-lit…) ist dann euch überlassen.

Das ganze würde auf jeden Fall mega Spaß machen und bleibt 100pro in Erinnerung :smile:

Hallo,

da braucht man ein paar mehr Infos.
Wollt ihr eher was Materielles schenken oder was, wo man etwas unternimmt?
Im zweiteren Fall: Seit ihr alles Männer oder auch Frauen dabei? Will er seinen Geburtstag feiern?

Was ist er für ein Typ? Beschreibe ihn mal.

VG Shelly

Hallo,

ich finde für solche Gelegenheiten immer ein Fotogeschenk eine tolle Erinnerung. Dazu benötigt man auch nicht so viel Geld, man fertigt an dem Abend viele Fotos von den Gästen und vom Fest und macht daraus entweder eine tolle Collage zum 18. im tollen Bilderrahmen oder ein Fotobuch oder ähnliches, dann können die Beteiligten noch unterschreiben und fertig ist eine tolle Erinnerung an den 18. Restgeld kann man dann einfach rankleben und derjenige kann sich davon dann auch noch einen Wunsch erfüllen. Ansonsten wäre für das Budget ein tolles Event noch eine Idee, da gibts doch Sachen wie im Rennauto um den Nürburgring, oder Baggerfahren in der Eiffel oder was auch immer, da gibts Agenturen, die sowas anbíeten. Einfach mal im internet schauen, das ist dann oft auch eine Erinnerung fürs Leben.
Mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe, ich konnte helfen.

Herzliche Grüße
cj

Hallo Jack,

das Zauberwort heißt Erlebnis-Geschenke,
die bleiben in Erinnerung und da ist bestimmt
was dabei.
Unten zwei Link.

Viel Spaß beim „durchforsten“.

Helga

Jochen Schweizer | Jochen-Schweizer.de
www.jochen-schweizer.de/ - 52 Verkäuferbewertungen
Schenken Sie Erlebnisse - Bei uns gibt’s abgefahrene Geschenkideen!
Erlebnis-Geschenkboxen ab 29 € - Geschenke für Männer

Erlebnisgeschenke - Schenken Sie Einmalige Erlebnisse.
www.einmalige-erlebnisse.de/ - 232 Verkäuferbewertungen
Über 800 Angebote warten auf Sie!
Sport - Kochkurse - Action - Wellness

Hallo ,
also für 200 Euro wirst du sicher was passendes finden. Wie wäre es mit einem Fallschirmsprung , habe auch gerade einen gemacht und das war traumhaft oder einen spontan Trip mit Ryainair …manchmal bekommt man den Flug schon für 8 Euro.
Liebe Grüße

sorry, hab deine Frage erst jetzt gelesen.