20-er Jahre Schlafzimmer

Wegen Umzugs muss ich mich von meinem 20-er Jahre Massivholz Kirsche Schlafzimmer trennen - es passt nicht in den Raum, da man ein Bett nicht einzeln aufstellen kann. Wo könnte ich es zum Verkauf anbieten (normale Tageszeitungsinserate und Anzeigenblättchen) brachten nichts. Danke für Tipps

Wegen Umzugs muss ich mich von meinem 20-er Jahre Massivholz
Kirsche Schlafzimmer trennen - es passt nicht in den Raum, da
man ein Bett nicht einzeln aufstellen kann. Wo könnte ich es
zum Verkauf anbieten (normale Tageszeitungsinserate und
Anzeigenblättchen) brachten nichts.

Hallo Gunter,

gebrauchte Möbel, auch wenn es schon beinahe Antiquitäten sind, bringen meistens nur bescheidenen Erlös. Willst Du die Sachen los werden, aber nur nicht wegwerfen, kann ein Inserat unter „Zu verschenken“ im regionalen Anzeigenblättchen helfen. Mit Foto, angeboten ab 1 €, ist auch http://www.ebay.de einen Versuch wert.

Gruß
Wolfgang

Hallo Gunter,

manchmal gibt es im Eingangsbereich von Supermärkten, Möbelhäusern etc. schwarze Bretter. Dort kann man seine zum Verkauf stehenden Artikel aushängen.

Vielleicht wäre das ja noch eine Möglichkeit…

Gruß
Frauke

Danke - werde es versuchen (o.w.T.)
.