3 Monate zusammen, Dessous schenken ?

Hallo,

bin seit knapp 3 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hat nächste Woche Geburtstag.

Da wir schon mehrmals Sex hatten und alles gut läuft, dachte ich ich schenke ihr sexy Dessous und Unterwäsche.

Meine männlichen Freunde finden das alle gut. Meine weiblichen Freunde eher nicht. Laut ihrer Meinung sei das noch etwas verfrüht und könnte die Dame verschrecken.

Ich denke aber wenn man gleich von Anfang zeigt was einem gefällt, weiss die Frau auch gleich was Sache ist und kann sich drauf einstellen

Was denkt ihr ? Eine gute Idee ?

Gruß

Wenn Männer Frauen Dessous schenken, beschenken sie sich in der Regel selbst. Und so empfinden es die Damen auch meistens.

Deswegen schenkt man Dessous am besten nur dann, wenn kein offizieller Anlass besteht, und noch was dazu, worüber sich Frau wirklich freut.

(Gilt nicht für Angora- Unterwäsche bei minus 20 Grad.)

Gruß, Nemo.

Hallo

Ich denke aber wenn man gleich von Anfang zeigt was einem gefällt, weiss die Frau auch gleich was Sache ist und kann sich drauf einstellen

Glaubst du ernsthaft, irgendjemand auf der Welt freut sich drüber, wenn ihm an seinem Geburtstag oder auch sonst irgendwann durch die Blume oder auch anders mitgeteilt wird, ‚was Sache ist‘? Und das auch noch in Sachen Sex?

Viele Grüße

PS: Tipp: Partnerschaftlichen Sex entwickelt man gemeinsam, und nicht indem man dem Partner mitteilt, was Sache ist. Das kann man im Puff machen, wo der andere nicht Partner, sondern Dienstleister ist.

Ist sie hässlich?
Mir hat sich in 6 Lebensjahrzehnten nie der Sinn von Dessous erschlossen!

Ich fand und finde eine Frau interessant anzusehen, wenn sie

a. geschmackvoll gekleidet
b. nackt ist

Dessous sind eine Krücke zwischen diesen beiden Aggregatszuständen!

Eine wirklich gut proportionierte Frau benötigt keinerlei Textilunterstützung zum Anregen, und bei Frauen, deren Physiognomie nicht perfekt im allgemeinen Sinne ist, macht sich mit solchem Fummel einfach nur lächerlich!

Arten der Unterwäsche
Hallo Herr Weber,

Da wir schon mehrmals Sex hatten und alles gut läuft, dachte
ich ich schenke ihr sexy Dessous und Unterwäsche.

Tu das - aber bitte kein billiges Nuttenoutfit und nicht zum Geburtstag!

Zum Geburtstag schenkt man etwas, was dem Beschenkten eine
persönliche Freude macht. Dazu zählen Dessous nur in extrem
seltenen Ausnahmefällen. Die Gefahr ist gewaltig, dass die Dame
dich als Hauptnutzniesser der Teile sieht und stocksauer ist. Dazu
kommt, dass sicher viele Leute sie fragen werden, was der neue
Freund ihr geschenkt hat und sie will stolz auf deinen Geschmack
sein. Dadurch verbieten sich Dessous zusätzlich.

… weiss die Frau auch gleich was Sache ist …

Vorallem solltest du dir darüber klar werden welche Arten von
Unterwäsche es gibt und deutlich unterscheiden, was du meinst
und wie es auf die Dame wirkt:

-Dessous: Hochwertige wunderschöne Unterwäsche zum Ausgehen
-Unterwäsche: Praktische Teile für den Alltag
-Nuttenoutfit: Der billige Kram von Beate Uhse fürs Bett.

Deiner unsensiblen Bemerkung ‚was Sache ist‘ nach scheint es,
als ob es dein Ziel wäre, dass deine Freundin für dich im Bett
die ‚naturgeile‘ Hure darstellt. Wenn sie da auch drauf steht,
viel Spass. Wenn nicht, wirst du dich irgendwann entscheiden
müssen wie wichtig dir das ist.

Ihr einfach Stringtangas, Stapse, nippelfreie BHs und ein Babydoll
vom Wühltisch deines Lieblingssexshops zu schenken, ist jedenfalls
ein sehr effektiver Weg ihre Belastbarkeit zu prüfen *ggg*

Dazu kommt das Problem von Passform und Größe. Was immer
du schenkst und an ihr nicht sitzt, sieht sch…sse aus und zeigt ihr,
dass du ein Idiot bist. ‚Dessous‘ die es nur in Größe ‚S‘ und ‚M‘
gibt und die laut Packung jeder Frau passen, sind keine Dessous
sondern recycelte Alditüten!

Das Einzige, was ich für relativ unkritisch machbar halte ist ein
Gutschein von ‚Viktorias Secret‘ oder was ähnlichem. Dann ist
es ihre Entscheidung, was sie sich aussucht … die haben auch
Handtaschen :wink:

Viele Grüße

Jake

Hallo,

Meine männlichen Freunde finden das alle gut. Meine weiblichen Freunde eher nicht.

mich würde es ja ziemlich irritieren, erführe ich, dass mein Freund mit seinem gesamten Freundeskreis diskutiert hat, mich mit Dessous zu beglücken.

Jule

Und mein Papa hat Mama mal zum Muttertag eine Waage geschenkt.
Ich weiß gar nicht, wer mir da an dem Tag mehr leid tat :smiley:

3 Like

Huhu!

Naja, „böse“ würde ich über so ein Geschenk auch nicht sein, schon gar nicht offen ihm gegenüber. Wenn man ein Geschenk bekommt, freut man sich doch immer höflich und sagt artig Dankeschön- ich zumindest.
Aber wie Nemo schon sagt, ich wäre heimlich sicher ein bisschen enttäuscht, dass er mir was schenkt, von dem er mehr hat, als ich (weil man sich selber ja nur im Spiegel sieht und nicht jede Frau findet sich selbst aufgebrezelt dann auch so sexy wie der Mann sie dann findet und will sich permanent anschauen).

Das ist gefühlt ein Geschenk mit Aufforderung irgendwie. Das kann großartig sein, hab ich auch schon ab und an mal bekommen, nicht nur Dessous sondern auch Spielzeug…Aber da bin ich irgendwie Prinzessin - an meinem Geburtstag möchte ich was haben, was für MICH ist.

It’s my party and I cry if I want to!

Ich fände auch Dessous n klasse Geschenk - zu einem anderen Zeitpunkt, einfach zwischendurch. Hab ich übrigens auch schon verschenkt, so isses ja nicht :smile:

Liebe Grüße Lockenlicht

5 Like

Hallo,

also ich habe einer Frau noch niemals zum Geburtstag Sexy-Unterwäsche geschenkt. Auch nicht einfach mal so zwischendurch. Das ist nach meiner Meinung dann nur ein egoistisches Geschenk und kann echt falsch verstanden werden … hmmm … noch besser - man schenkt einer Frau zu Weihnachten einen Putzeimer mit Besen. Das ist einer ehemaligen Arbeitskollegin passiert … da war Weihnachten natürlich gelaufen.

Zum Geburtstag freut sich eine Frau (aber auch Mann) wenn man was schenkt was von herzen kommt und nur persönlich für einem ist.

Wenn ich Unterwäsche geschenkt hatte, war ich mit Ihr beim Shoppen und habe dann gezeigt was schön ist. Und dann einfach gefragt … soll ich dir das kaufen 1. die Größe passt … man kann es (frech grinsen) schon mal in der Kabin begutachten. 2. Sie weiss in dem Moment das ich es toll finde und es dann auch gerne für mich anzieht.

Ergo … schaue und höre nach was ihr so gefällt … meine damit z.B. gehe mit ihr in der Stadt bummeln … da kommt dann bestimmt oh das gefällt mir. uuuund vielleicht kommt ja dir der Zufall zu hilfe und man landet in der Dessousabteilung. Dann kann man neckisch Fragen ob sie vielleicht gerne was schönes zum Geburtstag gekauft haben will. Und das Du es doch nach einem schönen romantischen Abend mit … es ja nochmal begutachten kannst wie gut es an ihr aussieht.

Sage nur … Fantasie haben und auch mit der Fantasie des anderen Spielen.

uuuuund trotzsdem ein persönliches Geschenk haben und es ihr geben.

Guuuude

Überhaupt keine gute Idee! :frowning:(
Hallo,

es ist doch ihr Geburtstag! Also schenke ihr doch bitte etwas für sie.

Gruß
Ann daCáva

kommt drauf an wie sie’s auffasst :wink:
Da du mit ihr zusammen bist wirst nur du, wenn überhaupt jemand, beurteilen können wie sie reagiert. zumindest kannst du berichten…

Wenn sie es als Hinweis darauf auffasst, dass ihr Körper nur mit Deko zu ertragen ist, wirst du’s vermutlich auch nicht mehr berichten können…
p

Moin

Ich denke aber wenn man gleich von Anfang zeigt was einem
gefällt, weiss die Frau auch gleich was Sache ist und kann
sich drauf einstellen

Naja, hm… ich verstehe deine Argumentation, finde sie aber gleichwohl etwas übergriffig.
Lass es lieber.
Gruß,
Branden

Guten Tag Herr Weber,

ich bin zwar alt und habe alte Ansichten, aber: ich frage Dich: willst du eigentlich ihr etwas schenken oder Dir selbst einen Gefallen tun?

Dein Beitrag steht im Forum unter „Liebe“. Darumter verstehe ich eigentlich etwas anderes.

Gruß Walter VB

Hi,

als Mann denke ich eher, dass sexy Unterwäsche auch wenn sie sie trägt eher das Geschenk für einen selber ist, weil man sie ja darin betrachten möchte.

Ich würde ihr sexy Unterwäsche eher nebenbei schenken, aber nicht zu ihrem eigenen Geburtstag.

Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber das Risiko würde ich nicht eingehen.

MFG

Hallo,

würdest Du dich freuen, wenn deine Freundin dir zum Geburstag Unterwäsche nach ihrem Geschmack schenken würde? Womöglich Unbequeme und Kratzige? Die Du dann tragen musst, weils ja ein Geschenk ist?

Denks mal so rum. Fauen sind auch nur Menschen.

Gruß, Paran

Hör auf Deine weiblichen Freunde !
****************************************

MfG
duck313

Hi,

Arbeitskollegin, die bedenkenlos rumgepoppt und in Folge
dessen mehrmals abgetrieben hat. Die bekam auch super sexy
Dessous geschenkt von ihrem Derzeitpartner. Ich halte es für
riskant!

Hä? Das Risiko eines solchen Geschenk liegt also darin, dass die Beschenkte dann mehrfach abtreiben müsste.

Ich sehe das Risiko eher darin, dass der Schenkende von der Beschenkten mit den Wäschestücken erwürgt wird.

Gruß
AdC

2 Like

Hi,

Und mein Papa hat Mama mal zum Muttertag eine Waage geschenkt.
Ich weiß gar nicht, wer mir da an dem Tag mehr leid tat :smiley:

*kicher* Die hatte sich aber nicht was gewünscht, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 kommt, oder?

*wink*

Petzi

2 Like

PS: Tipp: Partnerschaftlichen Sex entwickelt man gemeinsam,
und nicht indem man dem Partner mitteilt, was Sache ist. Das
kann man im Puff machen, wo der andere nicht Partner, sondern
Dienstleister ist.

Ich habe Dich mal im Nachbarthread zitiert:
http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?A…

Gruß,
Max

1 Like

tue es
ich würde sagen tue es, dann siehst du auch gleich ob es mit euch was dauerhaftes wird, oder eben nicht.

aber wie schon ein anderer schrieb, kauf ihr nochwas persönliches. etwas nur für sie, und dazu dann nebenbei deine dessous nach wahl :smile:

z.b. ein schönen wellnesstag mit massage für sie und dazu noch strapsen ( oder was du magst )

wenn sie tolerant ist, wird sie dir nicht böse sein, und falls doch, dann wäre es eh nix dauerhaftes geworden